News - iPad: 3D Eye Solutions plant 3D- Support für Apples Gadget

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - iPad: 3D Eye Solutions plant 3D- Support für Apples Gadget

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763518
 

Basshinzu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
491
Reaktionspunkte
15
AW: News - iPad: 3D Eye Solutions plant 3D- Support für Apples Gadget

Total SINNLOS.
 

Tikky

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
AW: News - iPad: 3D Eye Solutions plant 3D- Support für Apples Gadget

Wenn ein simples, weiteres App oder dergleichen dafür sorgt, dass man für einen einmaligen Preis 3D-Features bekommt, werde ich auch zuschlagen - aber erst wenn ich mal ein ipad besitzen sollte.

Und für diejenigen, die 3D-Konvertierung für sinnlos erachten: Nicht kaufen und weiter aufs normale 2D-Display bauen.
 
Oben Unten