• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - iPad 2: Erstes Hands On-Video überraschend bei Youtube aufgetaucht

AW: News - iPad 2: Erstes Hands On-Video überraschend bei Youtube aufgetaucht

Ab 0:53 ca. wenn er den Arm das 2te mal zurücknimmt, bleibt sein Schatten kurz stehen ;) Aber verdammt guter Fake, wenns denn einer ist...... xD

"mustache!" glasses!" "pipe!" "afroamerican!" xD hahahahaa FAKE

Denke der Redakteur hat auch ne gute Quelle, wo man es unter der Hand kaufen kann.. bin mal gespannt wie Teuer es bei den Russen unter der Hand ist.... :P
O-Mail an mich und ich verrate dir die Bezugsquelle.
Hab' selbst schon 2 bestellt.
Die Versandkosten hauen halt rein. :-]

L-O-L

nachdem das video jetzt zuende is: sau geil gemacht xD *applaus*

Sieht irgentwie mehr wie ein neuer Widescreen-TV mit Touchfunktion aus, als ein Tablet bzw. iPad2...

Ich finds gut. So kann ich mit dem "Tablett-PC" endlich auch mal Essen und Getränke servieren. Das alte iPad hat ja gerade mal zum Stullen schmieren getaugt.

:ugly: :ugly: :top:

IMotivator:
"Press Harder, Press Harder "
XD
wie geil is das denn? :D
rofl
geile verarsche

Als ich die News gesehen habe wollte ich schon meckern - von wegen "da hat wol wer einen Clown gefrühstückt".

Aber es ist wirklich gut gemacht. Klasse News.

"Sensation oder billiger Fake?" die formulierung der news lässt erahnen wieviel intelligenz man dem durchnittlichen pcg-leser noch zutraut. sowas kann man auch unterhaltsamer formulieren anstatt dieses billige bild niveau zu verwenden, der klickzahl wird das aber sicherlich nicht abträglich sein. mission accomplished :-D

Das Ding ist mir noch zu klein. Ich warte auf das iPad 3.

Wenn Apple das iPad 2 vorstellt sehen wir ob es echt war oder doch nur ein sehr gut gemachter Fake, ich tendiere im Moment zu ersteres da es doch ein viel zu grosser Aufwand wäre so ein Display nach zu bauen! Und das nur für ein Fake? Niemals.. Ich meine beim iPhone 4 dachten zuerst auch alle, dass es ein billiger Fake ist und dann stellte sich heraus das es doch echt ist und alle waren überrascht. Evtl. ist das hier auch der Fall? Also urteilt nicht so schnell, am Ende steht ihr dann wie idioten da. :-]

Ich stell jetzt auch mal Vermutungen an: Entweder bist du nicht lustig (bzw. bekommst die Ironie nicht rüber) oder dir fehlt der Durchblick. Ich tendiere zu letzterem. :-X

Super, der 27 Zoll I-mac ohne Standfuss auf dem ein Video bzw. die Ipad-Software läuft.

"Sensation oder billiger Fake?" die formulierung der news lässt erahnen wieviel intelligenz man dem durchnittlichen pcg-leser noch zutraut. sowas kann man auch unterhaltsamer formulieren anstatt dieses billige bild niveau zu verwenden, der klickzahl wird das aber sicherlich nicht abträglich sein. mission accomplished :-D

Wo du hier "billiges Bild-Niveau" entdeckt haben willst, ist mir wirklich schleierhaft.
Ich habe mir lediglich einen (seeehr leicht zu durchschauenden) Scherz erlaubt - mehr nicht.
Übrigens auch nicht im Hinblick auf irgendwelche Klickzahlen... :-]

hat der newsschreiber das video überhaupt gesehen? ist schon april? oder hat da jemand versucht mit ernstgemeintem schreiben ironie aufzubringen?

apple verarsche is immer gut! +1

Das ist ein Stink normaler Apple PC mit ner Animation oder sowas.
Nicht mehr und nicht weniger.

Also Wirklich, ein iPad 2 in dieser Größe? Wir sind nicht bei Gullivers Reisen!

sowas von schlecht und ihr stellt auch noch zur diskussion ob des echt is. also wirklich wofür werdet ihr reporter hier bezahlt - damit irgend ein depp auf youtube mit nem fake viele views bekommt

es mag zwar mehr ne art witz sein dieses video aber sowas gehört hier nicht in den news channel

ok vorher war ich am anfang des videos, jetzt wo ichs ganz gesehen hab muss ich sagen doch ganz lustig, aber dann macht als überschrift doch gleich ipad verarschung oder so

Zurück