News - ION Storm Dallas am Ende?

J

Jackass

Gast
Das wird auch Zeit, was der sich mit Daikatana geleistet hat war
untragbar. Somit zwei Daumen hoch für die beste Entscheidung des
Jahres.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.218
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,9210
 

SuGa

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
tja! laut avault.com wars ein irrtum!
 

Achzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
1.246
Reaktionspunkte
336
Servus!

Herr Romero hat sich anscheinend gewaltig als "Kultautor" überschätzt.

Falls er nochmal so ein Spiel wie "Daikatana" rausbringt, ist die Schließung völlig ok. Den das war der größte Fehlkauf - neben BG (hat mir einfach nicht gefallen - meines Lebens.

Gruß
 
TE
S

StrangeFate

Gast
Ist alles nur ein gerücht, ein modeler von ION klärte es auf...

http://dynamic.gamespy.com/~polycount/ubb/Forum1/HTML/003404.html?020-200106032245
 
TE
S

santaClaws

Gast
das wär auch extrem schade gewesen ..
zuerst wurde amen - the awakening eingestellt (das is schon ziemlich lang her her jetzt .. ich hab sogar schon drauf gespart=))
dann is lg studios eingegangen .. gottseidank hat ion storm die kompetenzen übernommen.
und jetzt (auch wenn das ein fake ist) scheinen die auch probleme zu haben .. solche gerüchte entstehen ja nicht einfach so.
meiner meinung nach ist romero ein egomanischer größenwahninniger .. starallüren bis dorthinaus - und was war daikatana? schlechter durchschnitt.
ahja .. dass und ion storm am ehesten wegen daikatana bekannt sien soll, find ich zum lachen .. nicht vielleicht wegen deus ex? oder ultima unterworld? oder so? hm?

santaClaws
----
Hpw many boards
Would the mongols hoard
If the mongol hordes
Got bored?
 
Oben Unten