• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Interstellar Marines: Neuer Trailer zum Koop-Shooter - Leser-News von Krampfkeks

Das m.E. derzeit beste PC-Spiel (Bloodline Champions) kommt auch von einem "skandinavischen" Indie-Entwickler. Wieso sollte das nicht auch mit einem Shooter klappen.
 
Das Video ist schon etwa zwei Wochen alt - oder so. Aber trotzdem... Schöner Artikel. :-)
 
Hört sich für mich wie DAS Spiel an. Aber ich befürchte immer noch, dass sie sich damit vielleicht zuviel vorgenommen haben.
 
Toller Artikel Krampfkeks, danke dass du dich hier für interessante Indie Projekte (zuletzt SpaceChem) einsetzt!
Bin nach wie vor ein wenig skeptisch ob sich die Entwickler von Interstellar Marines nicht ein wenig übernehmen. Das gezeigte wirkt aber schon stimmig. Vor allem die Steuerung scheint sehr gut und direkt zu sein. Hoffe auf ein rundes Endprodukt.
 
Toller Artikel Krampfkeks, danke dass du dich hier für interessante Indie Projekte (zuletzt SpaceChem) einsetzt!
Bin nach wie vor ein wenig skeptisch ob sich die Entwickler von Interstellar Marines nicht ein wenig übernehmen. Das gezeigte wirkt aber schon stimmig. Vor allem die Steuerung scheint sehr gut und direkt zu sein. Hoffe auf ein rundes Endprodukt.
Danke für die Blumen :-) Bin froh das man auf pcgames nicht nur diese Funktion hat, sondern sie auch einfach und unkompliziert funktioniert.

Und selbst wenn sie es nicht schaffen sollten (man sieht ja wie ein großes AAA Studio schon an DeusEx3 zu scheitern droht) hat es immerhin eine super Community erschaffen, sehr gute Browserspiele und bald (ich tippe auf ca 6 Monate) schon den ersten Mulitplayer-Browser-FPS Kandidaten. Ich bereue bisher die umgerechnet 35€ für Spearhead + ca 15€ für Support nicht....
 
Das m.E. derzeit beste PC-Spiel (Bloodline Champions) kommt auch von einem "skandinavischen" Indie-Entwickler. Wieso sollte das nicht auch mit einem Shooter klappen.
Wenn man sich auch Beispielsweise Savage ansieht sieht man auch das Indie Spiele definitiv auch komplex und mit Genreverschmelzung sehr gut funktionieren können. Meist besser als die Verschmelzungsversuche der Publisher.
 
Zurück