• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Interstellar Marines: Bullseye - Offizielle Version zum beeindruckenden Browsergame

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703691
 
Klasse, gefällt mir sehr und ich bin sehr gespannt auf den Shooter.

Vielleicht könntet ihr etwas mehr über das Spiel berichten. Das würde ich klasse finden.
Zum Beispiel über das "Published by the community".
"Publisher: it’s AAA Indie, baby!"
Zumindest sollte das rechts bei den "Allgemeinen Infos" hier reingeschrieben werden? Vielleicht auch nicht, aber ich denke, dass dieses "Triple-A-Indie-Spiel mehr Aufmerksamkeit verdient. :)
Darüber das noch weitere "Previews" erscheinen werden.

Ein sehr interessantes Projekt.
Ein Lob an die Entwickler bisher.


Edit: Bemerkenswert, was man auf der Development Seite erfährt. :X
 
Jupp echt cool was die bisher geleistet haben. Soll ja am Ende 3 Spiele geben. Alles indie games und unterstützt von der Community.
 
Kleiner Fehler im Artikel: Das Spiel basiert nicht mehr auf der Unreal-3-Engine, sondern ausschließlich auf der Unity-Engine. Epic-Games wollte insgesamt 2 Mio. Dollar Lizenzierungsgebühren haben, sodass man das vorherige Unternehmen hat insolvent gehen lassen. Anschließend haben sie ihr Unternehmen neu gegründet, um ihr Projekt weiter voranzubringen...mit der kostenfreien Unity-Engine.

Laut ihrem Releaseplan soll das nächste spielbare Material Ende März erscheinen. Der Titel ist dann "Movement".
Ende des Sommer soll es eine Multiplayer-Beta geben sowie Ende des Jahres die Coop-Beta. Bedenken sollte man, dass diese Episoden einerseits Werbung sind und andererseits den Entwicklern Feedback geben sollen. Die erste Episode der Trilogie soll dann Ende 2011 erscheinen, sofern sie genügend Investoren finden. Also macht ein bißchen Mundpropaganda in eurem Bekanntenkreis. Mit höheren Zugriffszahlen auf deren Webseite und somit größerem Interesse lassen sich leichter Investoren finden. For the love of the game.
 
nie gedacht das ein Browserspiel
1. so gut aussehen kann
2. so geiles Waffengefühl haben kann
3. so simpel und gleichzeitig abwechslungsreich sein kann
 
Registrierung ist nur zu empfehlen. :-D
Es wirkt wirklich nur eintönig, eigentlich ist es das gar nicht mal. Es gibt so viele Herausforderungen und dazu das Erfahrungspunkte-System.
Entschädigung nicht nur durch klasse Grafik, auch durch tolle Spielmechanik.

Wenn man sich in diesem Coop-Shooter dann auch bewegen kann... ich bin mehr und mehr davon überzeugt, dass das ein klasse Spiel wird.
 
AW:

Kurz mal angezockt das Game und für gut befunden. Für mal 30 min Zwischendurch macht es gut fun!
 
AW:

Browsergame... weil die Unity Umgebung per Controll im Browser gestartet wird... Dann sind ja per Definition ALLE Steam Spiele auch Browsergames, weil ich sie darüber starten kann :)

Cool... Die Welt ist voller Browsergames und keiner hat dies bisher berichtet! :)

Sorry... aber bitte unterscheidet doch zwischen Spielen, welche den Browser nur zum Starten benutzen (ergo Clientgames) und echte Browsergames, welche die Engine vom Browser verwenden.

Man sollte eventuell hier doch mal über eine weitere Kategorie nachdenken.

Browsergames
...hier fehlt was...
Clientgames
 
AW:

Browsergame... weil die Unity Umgebung per Controll im Browser gestartet wird... Dann sind ja per Definition ALLE Steam Spiele auch Browsergames, weil ich sie darüber starten kann :)

Cool... Die Welt ist voller Browsergames und keiner hat dies bisher berichtet! :)

Sorry... aber bitte unterscheidet doch zwischen Spielen, welche den Browser nur zum Starten benutzen (ergo Clientgames) und echte Browsergames, welche die Engine vom Browser verwenden.

Man sollte eventuell hier doch mal über eine weitere Kategorie nachdenken.

Browsergames
...hier fehlt was...
Clientgames
Ja, aber sowas von wahr!
 
Zurück