• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Interplay Production: Online-Spiel zu Fallout geplant

FallOut als MMORPG, find die Idee ganet so schlecht ...mag diese 90er Jahre Endzeitscenarien . Obwohl Fallout 1+2 mich vom Gameplay nicht so überzeugt hatten war die Idee gut die Welt stimmig. Auch das Charsystem war cool. Naja bin ja mal gespannt.
Denn von The Fall - Last Days of Gaia war ich angenehm überrascht ..obwohl da auch nur die letzte Fassung angenehm spielbar war. Drücke Interplay auf jeden fall die Daumen.

Auch wenn ich gerne ein MMORPG im Fallout Universum sehen würde weiß ich nicht, warum ein Publisher der schon praktisch tot ist ausgerechnet ein solches Projekt angeht. MMORPGs sind wohl die aufwendigsten und teuersten Spiele die man produzieren kann, warum nicht erstmal was einfacheres um wieder etwas Geld zu verdienen?

Mal ganz davon abgesehen, dass die Rechte an Fallout mittlerweile bei Bethesda liegen und das Spiel somit wahrscheinlich nicht unter dem "richtigen" Namen erscheinen könnte.

Iceman am 25.11.2006 17:27 schrieb:
Mal ganz davon abgesehen, dass die Rechte an Fallout mittlerweile bei Bethesda liegen und das Spiel somit wahrscheinlich nicht unter dem "richtigen" Namen erscheinen könnte.

nein, die rechte liegen nicht komplett bei bethesda, nur die für den direkten sequel zu den ersten zwei teilen.

die marke fallout wird weiterhin fröhlich ausgeschlachtet, wie man am neulich erschienenem p&p auf d20 basis (*graus*) erkennen kann.

ich persönlich glaube nicht, dass diese sache eine gute idee ist. hätte interplay damals van buren fertigproduziert und auf die xbox verkrüppelung der größten rollenspiele aller zeiten verzichtet, hätten sie die fallout rechte garnicht erst verkaufen müssen.

Ich mochte die Fallout Serie immer gern aber Endzeitstimmung kam beim Klassiker Burntime besser rüber. Ob als Onlinerollenspiel oder als "normales" RPG wenn es nur "sauberer" Programiert wird als ein Battlefield 2142 bin ich wieder dabei!! :-]

Bei aller Liebe zu Fallout, ich mag das Spiel in einem atmospährischem Singleplayer.
MMOs haben für mich keine glaubwürdige Stimmung. Alle rennen herum und verkaufen mit +-Zeichen davor und dahinter tolle "Items". :hop:

Interessant wirds dennoch. Gerade da Interplay sein Kind produzieren wird, wenn sie damit das Geld verdienen, weiter Spiele zu programmieren soll es mir recht sein.

Zurück