• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Interplay Production: Interplay: Earthworm Jim 3, Descent 4, MDK 3?

Sie müssen einen Titel eingeben!

Das heißt eingestrichen und nicht eingestreicht - und nein, das ist kein simpler Typo...

Edith: giev Descent 4 =)

AW: Sie müssen einen Titel eingeben!

Cool... Descent 4.
Hab hier 1-3 rumstehen und freu mich schon darauf (wobei ich 1+2 damals irgendwie besser fand als den 3er)

Hö? Krass. Wie ist das denn da reingekommen? Hab ich ganz sicher nicht geschrieben. Sabotiert mich da einer? *drohenddiefäustehochwirft* :-) Schon behoben!

Haben die nicht auch "Redneck´s Rampage" raus gebracht?? Das Spiel fand ich auch so genial

.....cooooool.ich weiss noch,dass MDK 1 mir auf der PSX unglaublichen spass gemacht hat und der humor schön abgefahren war.der zweite teil war mir dann fast schon zu innovativ - und ich habe ihn deswegen auch nicht durchgespielt. trotzdem: MDK 3 - ich bin dabei :top: :top: :top:

Ist es nicht eigentlich schon klar, was dieses "neue Massive Multiplayer Online-Spiel" Fallout-online sein wird? Interplay hat sich gegenüber Bethesda doch bereits vor einer Weile dazu verpflichtet das Spiel in spätestens 6 Jahren zu veröffentlichen und mind. 30 Mio Dollar reinzustecken.

KONNAITN am 18.11.2007 14:48 schrieb:
Ist es nicht eigentlich schon klar, was dieses "neue Massive Multiplayer Online-Spiel" Fallout-online sein wird? Interplay hat sich gegenüber Bethesda doch bereits vor einer Weile dazu verpflichtet das Spiel in spätestens 6 Jahren zu veröffentlichen und mind. 30 Mio Dollar reinzustecken.

Ja. So ähnlich. Das heisst aber noch lange nicht, dass es sich hier genau um das Fallout-Onlinespiel handelt. Offiziell ist das nicht. Sonst unterstellt man uns nacher wieder, voreilige Schlüsse gezogen zu haben. ;-)

chschluetter am 18.11.2007 15:32 schrieb:
KONNAITN am 18.11.2007 14:48 schrieb:

Ja. So ähnlich. Das heisst aber noch lange nicht, dass es sich hier genau um das Fallout-Onlinespiel handelt. Offiziell ist das nicht. Sonst unterstellt man uns nacher wieder, voreilige Schlüsse gezogen zu haben. ;-)
Aha. Nach dieser doch schon etwas älteren News über den Deal zwischen Interplay und Bethesda dachte ich, es wäre schon offiziell.
Naja auch gut, eine große Überraschung werden wir wohl nicht erleben, aber wenn Interplay noch ein wenig geheimniskrämern will, dann eben bis auf weiteres ein noch nicht näher definiertes MMOG. Wie spannend! %-)

Ja der Vertrag für ein Fallout-MMOG ist auch sicher. Aber halt nicht, ob es sich bei dem hier angesprochenen MMOG auch um das Fallout-MMOG handelt. Vielleicht arbeiten die ja an 2 Online-Spielen? Ist zwar unwahrscheinlich, wenn die noch nicht mal für ein Spiel Geld haben aber... :-)

Oh ja bitte Descent 4! Die ersten drei Teile sind der einzige Grund warum ich überhaupt einen Joystick habe. :-D

Und Earthworm Jim 3 wäre auch spitze. Aber wenn es mir nach geht, dann bitte Abstand von Earthworm Jim 3D nehmen und mehr an Teil 1 und 2 orientieren. Wie klasse ein 2D Jump & Run mit einer 3D Engine sein kann, zeigt Duke Nukem Manhattan Project. :top:

Weird_Sheep am 18.11.2007 17:10 schrieb:
Und Earthworm Jim 3 wäre auch spitze. Aber wenn es mir nach geht, dann bitte Abstand von Earthworm Jim 3D nehmen und mehr an Teil 1 und 2 orientieren. Wie klasse ein 2D Jump & Run mit einer 3D Engine sein kann, zeigt Duke Nukem Manhattan Project. :top:

oh ja earthworm jim 1+2 waren einfach nur geil, vor dem spiel hing ich stundenlang zusammen mit meinen kumpels. ein dritter teil wäre hammergeil :-)

Interplay? Da fällt mir als erstes "Freespace" ein. Bitte eine Fortsetzung! Ich krame es alle paar Monate immer noch gerne mal raus weils einfach eins der bestens Spiele seiner Art ist.

Zurück