• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Internet: Bundeskanzler als schlechtes Vorbild?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,50350
 
Das haben die Eltern des erfurter Amokläufer auch gedacht, dass alles I.O währe.
So ein Dummschwätzer will uns was vor machen.
 
"Nun kann ich das nicht im Einzelnen beurteilen, weil ich die Woche über nicht in Hannover bin, aber ich glaube nicht, dass da irgendetwas schief läuft."

Ehrlich gesagt habe ich auch keine Ahnung was sich eine 11 jährige im Internet anschaut bzw. insbesondere das was nicht jugendfrei ist... hehe

Aber als Gratis Tip an Herrn Schröder: Einfach den "Verlauf" vom IE mal anschauen... falls sie den nicht jedesmal löscht... lol
 
"Nun kann ich das nicht im Einzelnen beurteilen, weil ich die Woche über nicht in Hannover bin, aber ich glaube nicht, dass da irgendetwas schief läuft."

Ehrlich gesagt habe ich auch keine Ahnung was sich eine 11 jährige im Internet anschaut bzw. insbesondere das was nicht jugendfrei ist... hehe

Wüßte ich auch nicht. =)

Aber seine Antwort klingt unterschwellig nach "Nö, ich hab' nicht den geringsten Plan, was sich unsere Tochter jeden Tag aus dem Netz zieht. Gehst mir eigentlich auch am Arsch vorbei, und ich muss jetzt auf eine Cocktail-Party. Leckt mich: Euer Gerd."
 
Ja, dem Wähler kann man eben nichts recht machen. Auch nicht der Bundeskanzler. Irgendwie verständlich, das der Kanzler der Bundesrepublik Deutschland ziemlich viel zu tun hat, und nicht den ganzen Tag die Internetaktivitäten seiner Tochter kontrollieren kann.
Das kann übrigens auch der ottonormal Vater an der Ecke nicht leisten, es sei denn er ist arbeitslos. Normalerweise gibt es mehrere Familienmitglieder, die sich um Tochterherz kümmern könnten. Oder lebt die Kleine allein?
Ach ja, um auf die Frage zu antworten...
Jawohl, Gerhard Schröder ist für all das (inkl. seiner Ehen), was er in seinem Leben geleistet hat, ein Vorbild für die Gesellschaft!
Werdet doch nicht päpstlicher als der Papst!
Ist auch "nur" ein Mensch.
 
"Nun kann ich das nicht im Einzelnen beurteilen, weil ich die Woche über nicht in Hannover bin, aber ich glaube nicht, dass da irgendetwas schief läuft."

Ehrlich gesagt habe ich auch keine Ahnung was sich eine 11 jährige im Internet anschaut bzw. insbesondere das was nicht jugendfrei ist... hehe

Wüßte ich auch nicht. =)

Aber seine Antwort klingt unterschwellig nach "Nö, ich hab' nicht den geringsten Plan, was sich unsere Tochter jeden Tag aus dem Netz zieht. Gehst mir eigentlich auch am Arsch vorbei, und ich muss jetzt auf eine Cocktail-Party. Leckt mich: Euer Gerd."

lol genau so!
 
"Nun kann ich das nicht im Einzelnen beurteilen, weil ich die Woche über nicht in Hannover bin, aber ich glaube nicht, dass da irgendetwas schief läuft."

Ehrlich gesagt habe ich auch keine Ahnung was sich eine 11 jährige im Internet anschaut bzw. insbesondere das was nicht jugendfrei ist... hehe

Wüßte ich auch nicht. =)

Aber seine Antwort klingt unterschwellig nach "Nö, ich hab' nicht den geringsten Plan, was sich unsere Tochter jeden Tag aus dem Netz zieht. Gehst mir eigentlich auch am Arsch vorbei, und ich muss jetzt auf eine Cocktail-Party. Leckt mich: Euer Gerd."

lol genau so!

hehe... =)
 
Politier und Vorurteile gegenüber dem Internet, dazu muss ich jawohl nichts mehr sagen. Was ich aber sagen wollte zu dem was unser Bundeskanzler gesagt hat .....
....Ich hab lang nicht mehr so gut gelacht !!!!
 
Zurück