• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Interessantes Echtzeit-Strategiespiel SunAge auf September verschoben

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,577701
 
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
857
Reaktionspunkte
1
Website
www.pcgames.de
jsi am 22.04.2007 23:06 schrieb:
chschluetter am 22.04.2007 22:56 schrieb:
jsi am 22.04.2007 22:47 schrieb:
chschluetter am 22.04.2007 22:42 schrieb:
Im Moment stellen wir das Content Management System um. Ich denke deswegen fehlt da grad was. Ich schau mal nach.

wow, nachtschicht? :haeh:

Immer im Einsatz! :) Ich hoffe der Server kommt bald nach!


joah, dann wünsch ich ansonsten mal ne ruhige nacht

gn8^^

n8
 
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
857
Reaktionspunkte
1
Website
www.pcgames.de
tapehead am 22.04.2007 22:36 schrieb:

Hmm. Sieht so aus als würde uns die Technik heute Nacht noch allein lassen. Morgen früh dürfte aber alles wieder reibungslos funktionieren. Ich verspreche, dass ihr hier dann auch einen Text findet! ;) Und wenn ich keine Sekunde schlafe! ;)

Gute Nacht!
 

tapehead

Mitglied
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
chschluetter am 22.04.2007 23:35 schrieb:
tapehead am 22.04.2007 22:36 schrieb:

Hmm. Sieht so aus als würde uns die Technik heute Nacht noch allein lassen. Morgen früh dürfte aber alles wieder reibungslos funktionieren. Ich verspreche, dass ihr hier dann auch einen Text findet! ;) Und wenn ich keine Sekunde schlafe! ;)

Gute Nacht!


*g* was anderes hät ich ja auch nicht erwartet war ja auch mehr spaßig gemeint :-D
 
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
857
Reaktionspunkte
1
Website
www.pcgames.de
tapehead am 23.04.2007 07:09 schrieb:
chschluetter am 22.04.2007 23:35 schrieb:
tapehead am 22.04.2007 22:36 schrieb:

Hmm. Sieht so aus als würde uns die Technik heute Nacht noch allein lassen. Morgen früh dürfte aber alles wieder reibungslos funktionieren. Ich verspreche, dass ihr hier dann auch einen Text findet! ;) Und wenn ich keine Sekunde schlafe! ;)

Gute Nacht!


*g* was anderes hät ich ja auch nicht erwartet war ja auch mehr spaßig gemeint :-D

Viola! Text und Bilder wieder da! Die Welt hat uns wieder! Die neue Woche kann kommen! Vielen Dank für Eure Geduld! ;)
 
T

TheMadman

Gast
Die Grafik erinnert mich eher an C&C Tiberian Sun als an Starcraft.
Hört sich jedenfalls nach ´nem interessanten Spiel an. Bin mal gespannt :)
 
X

xyxmgxyx

Gast
Tor in eine paradiesische Welt, das von einer bösen Roberter-Wächter-Rasse bewacht wird.

ich dachte plural von robert wäre roberts', naja man lernt immer wieder dazu :-D


P.s. ja rechtschreibfehler macht jeder, aber das kommt raus wenn man die rechtschreibkorrektur verwendet und einfach auf ok klickt ohne zu schauen was das prog da gerade korrigiert.^^

will auch auf niemanden rumhacken, aber den fehler fand ich lustig :)
 
Oben Unten