• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Intel-Büros von EU-Kommission durchsucht

AW: News - Intel-Büros von EU-Kommission durchsucht

:-) Naja, was soll man da sagen.... sind schon die größten und machen sowas.
Die sollten mal lieber besser CPU's herstellen, dann hätten sie sowas nicht nötig. ;-)

CptWilliam am 12.07.2005 20:54 schrieb:
Die sollten mal lieber besser CPU's herstellen, dann hätten sie sowas nicht nötig. ;-)
Wer so heiße :-X CPU's herstellt, hat bestechend ;-) gute Argumente.
Na mal im Ernst: Erzähl mir keiner, dass im Deal mit Apple keine Rabatte oder sonstige Boni mitgespielt haben. Ansonsten hätte AMD so oder so Partner der Wahl sein müssen.
Immerhin zahlt D ja auch 30Mrd. Oschen im Jahr an die EU, dann können die ja auch mal sinnvolles machen ausser Kühe zu subventionieren :ugly:

Commodore64 am 12.07.2005 22:23 schrieb:
Na mal im Ernst: Erzähl mir keiner, dass im Deal mit Apple keine Rabatte oder sonstige Boni mitgespielt haben. Ansonsten hätte AMD so oder so Partner der Wahl sein müssen.
Immerhin zahlt D ja auch 30Mrd. Oschen im Jahr an die EU, dann können die ja auch mal sinnvolles machen ausser Kühe zu subventionieren :ugly:

Sorry Leute, aber das stimmt so nicht ganz. Ihr habt zwar recht, dass wahrscheinlich ein paar Rabatte auch eine Rolle gespielt haben könnten, aber Intel hat auf alle Fälle zur Zeit eine astreine Roadmap und speziell bei Laptop CPU`s, die für Apple besonders wichtig sind, noch die Nase (und die Stückzahlen) vorn. Bei Desktop sieht es zur Zeit für AMD sehr gut aus. Aber Intel soll auch dort ein heißes Eisen im Feuer haben. Ich wünsche aber AMD trotzdem dass sie recht behalten mit ihrer Klage.

MfG, Spider1009

Spider1009 am 12.07.2005 22:46 schrieb:
Commodore64 am 12.07.2005 22:23 schrieb:

Sorry Leute, aber das stimmt so nicht ganz. Ihr habt zwar recht, dass wahrscheinlich ein paar Rabatte auch eine Rolle gespielt haben könnten, aber Intel hat auf alle Fälle zur Zeit eine astreine Roadmap und speziell bei Laptop CPU`s, die für Apple besonders wichtig sind, noch die Nase (und die Stückzahlen) vorn. Bei Desktop sieht es zur Zeit für AMD sehr gut aus. Aber Intel soll auch dort ein heißes Eisen im Feuer haben. Ich wünsche aber AMD trotzdem dass sie recht behalten mit ihrer Klage.

MfG, Spider1009

tja, ich wünsche jetzt keiner seite, weder amd noch intel, viel erfolg bei der ganzen sache!!! :-|

ich möchte nur, dass beide seiten fair behandelt werden und das die wahrheit ans tageslicht kommt! wer verliert oder gewinnt spielt für mich als "kleinen" konsumenten keine rolle!
ich verlasse mich auf die test der cpu´s der beiden hersteller, vergleiche und wähle das für mich am geeignetste!!! :top:

das ende der klage interessiert e nur die händler und großen firmen, die sich evtl. betrogen, hintergangen,... fühlen. ;-)

Zurück