• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Insolvenzantrag bestätigt - Aus für Y-Project?

bigsid08

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
AW: News - Insolvenzantrag bestätigt - Aus für Y-Project?

das wird schon. Denn mit Y-Project haben sie ein heißes Eisen im Feuer!
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=72051 )
 
AW: News - Insolvenzantrag bestätigt - Aus für Y-Project?

Die derzeitige Lage der deutschen Sowtwareschmieden (siehe: Software 2000,Ascaron,Funartics) ist echt zum heulen!
 
AW: News - Insolvenzantrag bestätigt - Aus für Y-Project?

das wird schon. Denn mit Y-Project haben sie ein heißes Eisen im Feuer!
Das heiße Eisen kühlt sich aber auch ab, wenn kein Geld vorhanden ist, um das Projekt fortführen und fertig stellen zu können.
 
AW: News - Insolvenzantrag bestätigt - Aus für Y-Project?

das wird schon. Denn mit Y-Project haben sie ein heißes Eisen im Feuer!
Das heiße Eisen kühlt sich aber auch ab, wenn kein Geld vorhanden ist, um das Projekt fortführen und fertig stellen zu können.

Stimmt :(
Manno ich hab mich auf des Spiel schon gefreut :(

CyA, SirDregan
 
AW: News - Insolvenzantrag bestätigt - Aus für Y-Project?

Y-Project wäre wahrscheinlich eh ein Flop geworden, das hab ich im Urin...
 
AW: News - Insolvenzantrag bestätigt - Aus für Y-Project?

Ich finds irgendwie seltsam, daß eine Softwareschmiede schon anfängt ein Spiel zu programmieren und sogar eine Engine lizensiert (die garantiert nicht billig war) bevor die Finanzierung geklärt ist. So gesehen haben sie eigentlicht nichts anderes verdient als Pleite zu gehen.
 
AW: News - Insolvenzantrag bestätigt - Aus für Y-Project?

http://www.y-pro.net/html/forum/thread.php?threadid=124&boardid=9&styleid=1&sid=c533a1cc0aba55e26b8ce16e3b3a87e8

"Fakt ist aber auch, das es nicht das Ende für Y-Pro und unsere Jungs bedeutet. In den nächsten drei Monaten wird die Finanzierung der Zukunft genauestens geplant, da wir nicht mit dem Geld eines Publishers zum heutigen Stichtag rechnen konnten - die bisher interessierten Publisher wollen alle lieber am Ende zahlen."

Die packen das schon :-D
 
AW: News - Insolvenzantrag bestätigt - Aus für Y-Project?

Y-Project wäre wahrscheinlich eh ein Flop geworden, das hab ich im Urin...

Ah, ein Profi am Werk.
Bei deinem Fachwissen kannst du in der Branche viel Geld verdienen. Heuer doch mal bei den grossen Vertrieben an, für die machst du dann die Projektbegutachtungen.

"Klar haben wir Interesse, wir schicken gleich jemanden vorbei. Unser bester Mann, sie müssen ihm bloss einen Screenshot zeigen und schon kann er sagen ob das ein Hit wird..."
 
AW: News - Insolvenzantrag bestätigt - Aus für Y-Project?

Y-Project wäre wahrscheinlich eh ein Flop geworden, das hab ich im Urin...

Ah, ein Profi am Werk.
Bei deinem Fachwissen kannst du in der Branche viel Geld verdienen. Heuer doch mal bei den grossen Vertrieben an, für die machst du dann die Projektbegutachtungen.

"Klar haben wir Interesse, wir schicken gleich jemanden vorbei. Unser bester Mann, sie müssen ihm bloss einen Screenshot zeigen und schon kann er sagen ob das ein Hit wird..."



:-D
 
AW: News - Insolvenzantrag bestätigt - Aus für Y-Project?

Hoffentlich erscheint "The Y-Project" doch noch. Das Game ist nämlich endlich mal wieder ein gutes Actionspiel aus Deutschland und hätte bestimmt seine Käufer gefunden, wenn auch nicht so viele wie die Topgames aus den USA. ;)
 
Zurück