News - Insolvenz Tycoon kommt

TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,125720

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Genau das brauchen wir. Bravo!

War das jetzt ernst gemeint???

Ne, er hat nur den ;) vergessen :)

Egal, das ist jedenfalls ziemlich schwarzer Humor. Wenn sie nur mal nicht selbst pleite gehen, wenn das Ding floppt. Und das wird es mit Sicherheit. Der Titel ist nen Lacher wert, aber sowas spielt doch keiner freiwillig.

"Während viele deutsche Entwickler in die Pleite schlittern, macht Rondomedia (Rotlicht Tycoon) aus dem wirtschaftlichen Desaster ein Computerspiel: Im Herbst dieses Jahres will der Publisher den Insolvenz Tycoon in den Handel bringen."

Dahin schlittert Rondomedia mit Sicherheit auch - erst "Rotlicht Tycoon" und jetzt "Insolvenz Tycoon".

TE
A

Azi

Guest
L0000000000000L Sowas bescheuertes hab ich lang nicht mehr gelesen :) Danke.. macht viel FUN :-D

Puschkin

Erfahrener Benutzer
Höhöhö, wenn das Spiel was taugt, haben sie sicher kein Problem damit, die eigene Insolvenz zu managen ;)

TE
J

jpmaster

Guest
Genau das brauchen wir. Bravo!

War das jetzt ernst gemeint???

Ne, er hat nur den ;) vergessen :)

Egal, das ist jedenfalls ziemlich schwarzer Humor. Wenn sie nur mal nicht selbst pleite gehen, wenn das Ding floppt. Und das wird es mit Sicherheit. Der Titel ist nen Lacher wert, aber sowas spielt doch keiner freiwillig.

"Während viele deutsche Entwickler in die Pleite schlittern, macht Rondomedia (Rotlicht Tycoon) aus dem wirtschaftlichen Desaster ein Computerspiel: Im Herbst dieses Jahres will der Publisher den Insolvenz Tycoon in den Handel bringen."

Dahin schlittert Rondomedia mit Sicherheit auch - erst "Rotlicht Tycoon" und jetzt "Insolvenz Tycoon".

Hm irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los, dass Insolvenz Tycoon der inoffizielle Nachfolger von Rotlicht Tycoon ist ... entstanden aus einer MS Access-Datenbank, die der Insolvenzverwalter der Rondomedia AG geschrieben hat ... ;)

Messias_Of_Holo

Benutzer
Wieder so ein überflüssiges Spielchen. Ich Tippe auf eine Wertung von satten 8% wer bietet mehr ? :)

TE
D

Dark_Warrior

Guest
Wieder so ein überflüssiges Spielchen. Ich Tippe auf eine Wertung von satten 8% wer bietet mehr ? :)

Ha, da biete ich doch gleich mal 9 % Prozent. ("Ohna geht no, ohna geht no nei !") *g*

Oben Unten