Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erinnert irgendwie an DD1, auch der Anfang der Geschichte. Mal sehen, wenns ne Demo gibt, werd ich mal reinschauen. Ich mag Rollenspiele aus der Iso-Perspektive .
Ich auch^^
Die Bilder sehen aber wirklich hübsch aus, und damit mein ich jetzt nicht die Grafik sondern das IMO stimmige Gesamtbild. Erinnert mich auch ein wenig an "Kult - Heretic Kingdoms", falls das noch jemand kennt.
Vor allem ist die Skepsis bei Sacred 2 imo sehr angebracht im Lichte der Qualität in welcher der Vorgänger veröffentlicht wurde.
Und da Ascaron es in den letzten Jahren nicht ein Mal geschafft hat ein Spiel in ordentlichem Zustand auf den Markt zu bringen erwarte ich bei Sacred ebenfalls eine ausgelieferte Betaversion.
ja, divdiv1 war schon was! Action-RPG mit Elementen von Ultima7. Sehr cool.
Leider konnte man das nciht über den Nachfolger Beyond Divinity sagen. Irgendwie stimmte da garnichts. Also alles wieder offen für Divdiv2.