• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Inquisitor: Düsterer Debüt-Trailer zum Action-Rollenspiel aus Tschechien

Administrator

Administrator
News - Inquisitor: Düsterer Debüt-Trailer zum Action-Rollenspiel aus Tschechien

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694471

"Ten years of development" - jup und im 1. Jahr haben sie die Engine fertig gestellt.. echt mal...

Hm -- meinen die das (in Zeiten von Diablo III) mit der Grafik wirklich ernst? :-P

Wer kauft denn sowas?!
Okay das hab ich mich bei diesen ganzen Simulatoren auch gefragt und die sind sehr erfolgreich :D :D

erinnert mich auf den ersten blick an Ultima online nur dass die kamera etwas weiter oben hängt^^

Hab auch an Ultima Online gedacht. Allein die Bewegungen der Charaktere. ^^ Grafik ist echt altbackend. Naja,.. ob das was wird?

Teilweise erinnert es mich stark an D2. Man achte auf die aufgespiesten Leichen, die Spells und die Pentagramme am Boden.

das spiel ist genau richtig für meinen lappi.
wenn ich auf irgeneiner baustelle ausliege, abends dann bischen zocken. ma sehen wie teuer es wird.
die grafik sieht zwar alt aus aber gefällt mir mehr wie dieses 3d rumgedrehe und keine richtige übersicht haben. :D
werds auf alle fälle weiterbeobachten.
:)

AW:

naja...
nich ganz so mein fall..
da gefällt mir diablo 3 doch wesentlich besser ^^
obwohl ich sagen muss, dass es in bewegung besser aus sieht, als auf den screens ^^

AW:

Sieht doch ganz hübsch aus! Da der Entwickler laut Webseite 10 Jahre an dem Spiel entwickelt hat, hoffe ich, dass ein Grossteil der Zeit in die Story und abwechslungsreiche Quests geflossen ist.. Grafik ist für mich eher nebensächlich.. :-)

AW:

obwohl ich grafik sicher nicht überbewerte ist mir das spiel technisch doch zu veraltet.das erinert mich irgendwie an beyond divinity.dazu kommt mir alles so extrem langsam vor.

AW:

Sieht doch ganz hübsch aus! Da der Entwickler laut Webseite 10 Jahre an dem Spiel entwickelt hat, hoffe ich, dass ein Grossteil der Zeit in die Story und abwechslungsreiche Quests geflossen ist.. Grafik ist für mich eher nebensächlich.. :-)
Dem kann ich mich anschließen. Wenn es eine durchdachte, spannende Geschichte und abwechslungsreiche Quests bietet, dann würde ich das auch mit der alten Grafik spielen. Bei 10 Jahren Entwicklung hoffe ich aber auch auf ein bugfreies Spiel. Das muss ja ein sehr kleines und wohlhabendes Studio sein. Oder ist das ein Hobby-Projekt? Ob es eine deutsche Version gibt, steht noch nirgendwo.

Fast jeden hier erinnert das Spiel an ein anderes älteres Spiel. Mich erinnert das irgendwie an Sacred 1 :-D

AW:

so lange entwicklungszeit schadet meist mehr als es bringt dass haben schon viele spiele bewiesen!
deswegen erstmal abwarten

AW:

Sieht Klasse aus! Mir persönlich hat der Divine2 stil nicht so ganz gefallen,auch der soundtrack war viel zu modern....für ein RPG
Nur Inquisitor sieht verdammt nach einer Sacred 1 Mod aus ! (was aber nicht abwertend sein muß).
Den machern sollte klar sein,daß sie mit solchem look sicher nicht reich werden können,die bewegen sich da sicher jenseits des mainstreams.wenn die jedoch beim verkaufspreis später nicht gierig werden,könnte dieser titel ein geheimtip werden.

AW:

Ich finde, die Grafik hat Charme, eben weil sie so an Diablo II erinnert. Aber in dem Video sieht es Kult: Heretic Kingdom teilweise extrem ähnlich und 10 Jahre Entwicklung für eine Kopie? Naja :/

AW:

boar neeeee... ich dachte die zeiten sind vorbei! ich werde nie verstehen was an solchen spielen toll sein kann. die kämpfe bestehen darin, dass man sich gegenübersteht und aller paar sekunden eine schäbige kampfanimation stattfindet. -5... -7... -5... wann kommt Silver 2?!?!?!?!?!?!?!?!??!

AW:

Das glaubst du doch wohl selber nicht :confused:

Das ist schlicht der dreisteste Diabl 2-Klon, den ich jemals gesehn hab! :haeh:

Klar ist Grafik nicht alles - aber warum sollte ich mir so ein Game im Jahr 2009/2010 kaufen, wenn ich doch auf Perlen wie Planescape Torment, Baldur's Gate oder Fallout 2 zurückgreifen kann?? :-o

AW:

Das glaubst du doch wohl selber nicht :confused:

Das ist schlicht der dreisteste Diabl 2-Klon, den ich jemals gesehn hab! :haeh:

Klar ist Grafik nicht alles - aber warum sollte ich mir so ein Game im Jahr 2009/2010 kaufen, wenn ich doch auf Perlen wie Planescape Torment, Baldur's Gate oder Fallout 2 zurückgreifen kann?? :-o
Glauben tue ich's noch nicht so ganz, aber ich HOFFE es.. man sollte dem Spiel eine Chance geben. Bevor ich es nicht selber gespielt habe, halte ich mich mit einer Be(Ver)urteilung zurück. Wenn es ein gutes Spiel wird: Klasse, ich freue mich immer über neue, gute Rollenspiele. Wenn es Grütze wird, auch nicht schlimm, dann spare ich Geld. ;-)

Das Problem mit den alten Perlen ist nur, dass ich sie so oft gespielt habe, dass sie mir schon zu den Ohren wieder rauskommen. Also freue ich mich über neuen Stoff, egal ob Klon oder grafisch nicht up to date - solange der Spielspass stimmt.

AW:

Glauben tue ich's noch nicht so ganz, aber ich HOFFE es.. man sollte dem Spiel eine Chance geben. Bevor ich es nicht selber gespielt habe, halte ich mich mit einer Be(Ver)urteilung zurück. Wenn es ein gutes Spiel wird: Klasse, ich freue mich immer über neue, gute Rollenspiele. Wenn es Grütze wird, auch nicht schlimm, dann spare ich Geld. ;-)
Naja ok.
Das ist halt ne Einstellung, die man als Kritiker schnell ablegt ... da schwärmen einem PR-Menschen täglich das Blaue vom Himmel herab und am Ende bleiben nur Frust und Enttäuschung über mittelmäßigen Mist oder verschenktes Potential.

Ergo: So lange ich keine Rollenspielelemente sehe, sondern nur einen Trailer mit dreist und mies geklautem Diablo-Geschnetzel - solange seh ich das Spiel als unterdurchschnittlichen Crap an.
Und das ist ja auch durchaus in eurem Sinne. Schließlich sind viele Leser der Meinung, das Previews oftmals einen zu positiven Grundton haben ;-)

Zurück