• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Info für Abonnenten - Update

queese

NPC
Mitglied seit
09.11.2001
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
AW: News - Info für Abonnenten - Update

Hoffentlich kommt sie dann morgen auch!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,78871
 
AW: News - Info für Abonnenten - Update

ist mir nicht wirklich aufgefallen, da ich sie so oder so immer verspätet bekomme :(
 
AW: News - Info für Abonnenten - Update

Also, morgen ab 8 Uhr stündlich vor die Türe, und den Briefträger freundlich begrüßen... Und wenn nicht... **zensiert** ;)
 
AW: News - Info für Abonnenten - Update

und ich wollte schon bei der post anrufen, ob deren verteilerzentrum in köln abgebrannt ist... gottseidank feiert mein bester kumpel heute hochzeit, da hätt ich eh kaum zeit für die PCG gehabt... ;)
 
AW: News - Info für Abonnenten - Update

Schwitz, da bin ich aber beruhigt! Dachte schon jemand hätte sie mir aus dem Briefkasten geklaut.
 
AW: News - Info für Abonnenten - Update

da bin ich ja froh, das ich nciht der einzigste bin dem das so ergeht!! hoffentlich kommt sie morgen!
 
AW: News - Info für Abonnenten - Update

Hab auch schon gedacht das sie mir geklaut wurde.
Naja, hoffentlich kommt sie morgen!!! *daumendrück*
 
AW: News - Info für Abonnenten - Update

naja....ich wollte nich noch länger warten...hab sie mir jetzt so gekauft...-_-"
 
AW: News - Info für Abonnenten - Update

wär ma amal schaun, vielleicht hab ich sie ja morgen. obwohl ich das bezweifel, wenn ich sie regelmäßig immer donnerstags bekomm und jetzt eine verzögerung drin ist, könnts sicha nächste woche sein.

ich wusste gar nicht, das die hefte am dienstag oder montag schon da sein sollten
 
AW: News - Info für Abonnenten - Update

ich wusste gar nicht, das die hefte am dienstag oder montag schon da sein sollten

innerhalb von deutschland schon, manche bekommen sie sogar schon samstag....
 
AW: News - Info für Abonnenten - Update

@PC-Games Team
*g*
Jedes jahr das gleiche
ich glaub das braucht ihr nich mehr anzukündigen
zu diesen wenigen regionen die ihr da ansprechte gehöre natürlich auch (wie sollte es auch anders sein bei meinem glück) meine wenigkeit
Komischerweise passiert das immer mit der Jubiläumsausgabe
find ich eigendlich lustig, weil entweder kommt se montag oder wenn dann nicht dann donnerstag (wie das auch immer geschehen ist, ich glaub 2 mal isse sogar am samstag vor dem offiziellen erscheinen angekommen)
naja und so wie ich das kenne (bin jetz immerhin glaub ich 7 jahre abonnent der pc-games) wird das mit der weihnachtsausgabe nich anders sein ;)

naja irgendwann (nach so 5 jahren) hat man sich dran gewöhnt und gibt der post nicht mehr unbedingt die schuld
was ich aber lustig finde, das ich dienstags die ausgabe schon im essener bahnhof kaufen kann (obwohl ich die noch gar nich hab ... okay dieses jahr wahr ich nich zufällig in essen und habs gesehen, aber sonst isset immer so)
also frage ... wieso kommt die dann in essen früher an als bei mir (obwohl ich grad mal in nem nachbarort von essen wohne und immernoch im Ruhrpott)?

naja nix für ungut ;)
 
AW: News - Info für Abonnenten - Update

Tja, nix iss mit Donnerstag....
Wieder keine PC Games im Postfach....
Da hat man doch keine Lust mehr ... scheiss Post...
 
AW: News - Info für Abonnenten - Update

Ja,ja nichts mit PC Games sowie Pc Games Hardware am Dnnerstag. Trotz telefonischer Zusicherung am Dinestag! EINE GANZ; GANZ SCHWACHE LEISTUNG!
MAn sollte sich fragen, ob man unter den Bedingungen überhaupt weiterhin Abonennt sein will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: News - Info für Abonnenten - Update

hmmm heute ist Donnerstag und nix ist von der PCG zu sehen...
 
AW: News - Info für Abonnenten - Update

hi !!

habe mir gestern schon aus frust die games... gekauft! heute wieder keine pc games. wenn sie bis samstag nicht da ist kauf ich sie mir am kiosk!

gruß ziegenbock
 
AW: News - Info für Abonnenten - Update

Also so schlimm ist es jetzt wirklich nicht! Auch ich habe bis heute meine PC Games nicht erhalten und beim Verlag angerufen, welcher sich bei mir mehrfach entschuldigt hat und mir die Zulieferung diese Woche versprochen hat!. Seit ca 3 Jahren bin ich nun schon Abonnent der PC Games und dies war die erste verspätung die ich erlebt habe. Ich denke, das man so etwas schonmal verzeihen kann. Habt ihr euch schonmal bedankt, das die PC Games immer pünktlich da ist? Ich mag Leute nicht, die gleich bei einem Vershen, was jedem mal passieren kann rummosern, als wäre es der schlechteste Service, der existiert.
Vielleciht sollte man mal drüber nachdenken!
 
AW: News - Info für Abonnenten - Update

Also so schlimm ist es jetzt wirklich nicht! Auch ich habe bis heute meine PC Games nicht erhalten und beim Verlag angerufen, welcher sich bei mir mehrfach entschuldigt hat und mir die Zulieferung diese Woche versprochen hat!. Seit ca 3 Jahren bin ich nun schon Abonnent der PC Games und dies war die erste verspätung die ich erlebt habe. Ich denke, das man so etwas schonmal verzeihen kann. Habt ihr euch schonmal bedankt, das die PC Games immer pünktlich da ist? Ich mag Leute nicht, die gleich bei einem Vershen, was jedem mal passieren kann rummosern, als wäre es der schlechteste Service, der existiert.
Vielleciht sollte man mal drüber nachdenken!


Bin auch schon solange dabei und sowas is noch nicht passiert. Will nur nicht das ich die Aushabe net bekomme, da ich immerhin Geld bezahle ;)
 
AW: News - Info für Abonnenten - Update

hi !!

habe mir gestern schon aus frust die games... gekauft! heute wieder keine pc games. wenn sie bis samstag nicht da ist kauf ich sie mir am kiosk!

gruß ziegenbock

also meine kam heute!! :)
 
AW: News - Info für Abonnenten - Update

hi !!

habe mir gestern schon aus frust die games... gekauft! heute wieder keine pc games. wenn sie bis samstag nicht da ist kauf ich sie mir am kiosk!

gruß ziegenbock

also meine kam heute!! :)

hab sie seit gestern, hab die postbotin gesehen und *wusch* stand ich vor der tuer heft gekrallt und ab..... nach ca 5 min lesen hatte ich die +2 tage laenger warten schon vergessen KRASS GEILE AUSGABE !!!! :)
 
Zurück