• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Infinity Ward vor dem Aus? - Analyst glaubt an baldige Schließung des Studios

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Infinity Ward vor dem Aus? - Analyst glaubt an baldige Schließung des Studios

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746322
 
AW: News - Infinity Ward vor dem Aus? - Analyst glaubt an baldige Schließung des Studios

Man muss kein Analyst sein, um auf den Gedanken zu kommen. :P
 
AW: News - Infinity Ward vor dem Aus? - Analyst glaubt an baldige Schließung des Studios

Tja, gute Arbeit Bobby. Eine Milchkuh weniger. :B
 
AW: News - Infinity Ward vor dem Aus? - Analyst glaubt an baldige Schließung des Studios

Man muss kein Analyst sein, um auf den Gedanken zu kommen.
Dem schleiße ich mich an ! :)
 
AW: News - Infinity Ward vor dem Aus? - Analyst glaubt an baldige Schließung des Studios

Tja, so kann man was Erfolgreiches ganz schnell den Bach runterjagen ...
 
AW: News - Infinity Ward vor dem Aus? - Analyst glaubt an baldige Schließung des Studios

Das war mal wirklich eine analystische Glanzleistung. Gratulation :-D
 
AW: News - Infinity Ward vor dem Aus? - Analyst glaubt an baldige Schließung des Studios

Schade eigentlich, das war ein sehr kompetentes Team. Umso mehr freut es mich, dass die wichtigsten Personen höchstwahrscheinlich auch in Zukunft zusammen arbeiten werden. Herzlichen Glückwunsch, Activision!
 
AW: News - Infinity Ward vor dem Aus? - Analyst glaubt an baldige Schließung des Studios

Warum krieg ich grad das Grinsen nicht aus dem Gesicht?
Hoffentlich schalten sie dann auch die CoD MW2 Server gleich mit ab, damit jeder merkt, was Onlinebindung für ein Mist ist ;)
Wer soll denn das Spiel noch warten und patchen, wenn keine Entwickler mehr da sind? :-D 
 
AW: News - Infinity Ward vor dem Aus? - Analyst glaubt an baldige Schließung des Studios

Das kommt davon wenn man bloß die Gewinnspanne vor Augen hat und nicht nur die Kunden sondern auch die eigenen Mitarbeiter versucht übers Ohr zu hauen.
 
AW: News - Infinity Ward vor dem Aus? - Analyst glaubt an baldige Schließung des Studios

Das war doch ohne Analysten schon lange abzusehen! Ausserdem wer braucht die Marke "Call of Duty"?! WW Games gibt es genug und auch genug Thematik dazu. Somit kann man hier nur mit einem guten Programmierteam punkten (das Infinity Ward jetzt nicht mehr hat). Somit wird in Zukunft EA mit Respawn Entertainment rocken!
 
AW: News - Infinity Ward vor dem Aus? - Analyst glaubt an baldige Schließung des Studios

Erfolg wird belohnt und Mißerfolg bestraft.

Wenn CoD: MW2 sich wirklich gut verkauft hätte, wären die Entwickler noch vollzählig und würden sich über Bonuszahlungen freuen.

Neben Infinity Ward sollte Activision gleich mit geschlossen werden.
Es hat einfach keinen Zweck mehr.
 
AW: News - Infinity Ward vor dem Aus? - Analyst glaubt an baldige Schließung des Studios

Zwar kann sich jeder sowas denken, aber wenn ein Analyst dies behauptet, denke ich, wiegt es doch ein wenig mehr. Analysten haben ja schließlich doch etwas mehr Ahnung von dem Metier ;)
 
AW: News - Infinity Ward vor dem Aus? - Analyst glaubt an baldige Schließung des Studios

Vor einiger Zeit hat man diese Entwickler noch so sehr Hochgelobt, aber wenn die Spieler so Hinters Licht geführt werden. Und man verzweifelt versucht Geld mit schlechten Inhalten zu machen, lässt sich klar absehen was passiert. Aber dafür ist eben der Preis mit seinen Ausleseverfahren Zuständig. Hoffentlich lernt Activivision jetzt wie man mit seinen Entwicklerstudios und seinen Kunden umgeht. Sehr viele Leute haben sich den letzten Titel ja eh bloß wegen dem Namen geholt und nicht wegen den Inhalt und wen ein guter Name schlecht gemacht wird geht es auch mit der Marke Bergab. Mich nervt diese Veränderung auf dem Spielemarkt schon sehr. Und wie soll man bei den heutigen Firmenpolitik noch einen Entwickler/Publischer verteidigen der so viel Miese Dinge macht. Die einzige Firme der ich noch wirklich Vertrauen kann ist Valve und EA. Viele andere Entwickler haben sich mit einen Kunden verscherzt.
 
AW: News - Infinity Ward vor dem Aus? - Analyst glaubt an baldige Schließung des Studios

Mhhh , mich würde imo interessieren wie das Klima intern ist, zwischen der Blizzard und der Activisionfront und besonders wie es wird sollte Infinity Ward wirklich geschlossen werden. Immerhin war beim zusammenschluss "der" Hauptumsatzträger auf Activisions Seite Infinity Ward mit der Call of Duty Reihe. Und dann weit ab kahmen paar Konsolentitel wie zb. Guitar Hero.

Für "mich" auf der Blizzardseite würde der "Partner Activision" imo nur Negativ Schlagzeilen Produzieren und damit sogar sein Zugpferd verliehren. Muss ich mit dem noch einen Vollwertige Partnerschaft haben? Als Publisher können sie auch getrennt fungieren...

Ich weiss der Gedankengang ist jetzt ein bischen weit hergegriffen, aber nunja wäre ich Blizzard würde mir das so im Kopf rumgeistern ob der Zusammenschluss so das richtige war.
 
AW: News - Infinity Ward vor dem Aus? - Analyst glaubt an baldige Schließung des Studios

Das sind nicht die schlechten Verkaufszahlen, das ist nur mein Fluch.
 
AW: News - Infinity Ward vor dem Aus? - Analyst glaubt an baldige Schließung des Studios

Warum krieg ich grad das Grinsen nicht aus dem Gesicht?
Hoffentlich schalten sie dann auch die CoD MW2 Server gleich mit ab, damit jeder merkt, was Onlinebindung für ein Mist ist ;)
Wer soll denn das Spiel noch warten und patchen, wenn keine Entwickler mehr da sind? :-D
genau immer diese Onlinebundung im Multiplayermodus. Einfach zum :$ ;)
 
AW: News - Infinity Ward vor dem Aus? - Analyst glaubt an baldige Schließung des Studios

Warum krieg ich grad das Grinsen nicht aus dem Gesicht?
Hoffentlich schalten sie dann auch die CoD MW2 Server gleich mit ab, damit jeder merkt, was Onlinebindung für ein Mist ist ;)
Wer soll denn das Spiel noch warten und patchen, wenn keine Entwickler mehr da sind? :-D
genau immer diese Onlinebundung im Multiplayermodus. Einfach zum :$ ;)
Ja, besonders weil man so garkeine Nichteigenen Server zulassen wollte
*facepalm* :rolleyes:
 
AW: News - Infinity Ward vor dem Aus? - Analyst glaubt an baldige Schließung des Studios

Warum krieg ich grad das Grinsen nicht aus dem Gesicht?
Hoffentlich schalten sie dann auch die CoD MW2 Server gleich mit ab, damit jeder merkt, was Onlinebindung für ein Mist ist  ;)
Wer soll denn das Spiel noch warten und patchen, wenn keine Entwickler mehr da sind?  :-D
genau immer diese Onlinebundung im Multiplayermodus. Einfach zum  :$ ;)
Mich hat CoD immer nur als Singleplayertitel interessiert, versuche doch mal, offline ein Steam Spiel zu installieren ;) 
 
AW: News - Infinity Ward vor dem Aus? - Analyst glaubt an baldige Schließung des Studios

Warum krieg ich grad das Grinsen nicht aus dem Gesicht?
Hoffentlich schalten sie dann auch die CoD MW2 Server gleich mit ab, damit jeder merkt, was Onlinebindung für ein Mist ist ;)
Wer soll denn das Spiel noch warten und patchen, wenn keine Entwickler mehr da sind? :-D
genau immer diese Onlinebundung im Multiplayermodus. Einfach zum :$ ;)
Mich hat CoD immer nur als Singleplayertitel interessiert, versuche doch mal, offline ein Steam Spiel zu installieren ;)
keine Sorge soviel hast du nicht verpasst mit MW2 ;)
 
AW: News - Infinity Ward vor dem Aus? - Analyst glaubt an baldige Schließung des Studios

Warum krieg ich grad das Grinsen nicht aus dem Gesicht?
Hoffentlich schalten sie dann auch die CoD MW2 Server gleich mit ab, damit jeder merkt, was Onlinebindung für ein Mist ist  ;)
Wer soll denn das Spiel noch warten und patchen, wenn keine Entwickler mehr da sind?  :-D
genau immer diese Onlinebundung im Multiplayermodus. Einfach zum  :$ ;)
Mich hat CoD immer nur als Singleplayertitel interessiert, versuche doch mal, offline ein Steam Spiel zu installieren ;)
keine Sorge soviel hast du nicht verpasst mit MW2 ;) 
Naja, ich habs mir für die Xbox geholt, keine Onlinebindung und zocken macht auch Spaß ;)
 
Zurück