• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Infinity Ward: User-Feedback per SMS und Telefon möglich

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Infinity Ward: User-Feedback per SMS und Telefon möglich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,756968
 
AW: News - Infinity Ward: User-Feedback per SMS und Telefon möglich

das nennen die also promo und ruf verbesserung .. interessant
 
AW: News - Infinity Ward: User-Feedback per SMS und Telefon möglich

Hehe wow xP
Ich wollte mich schonmal bei Infinity Ward eintragen um im Forum zu posten was ich alles Schxxx finde.
Leider muss man sich da nervigerweise mit allem drum und dran anmelden! Dann hab ichs doch gelassen.^^
 
AW: News - Infinity Ward: User-Feedback per SMS und Telefon möglich

Hehe wow xP
Ich wollte mich schonmal bei Infinity Ward eintragen um im Forum zu posten was ich alles Schxxx finde.
Leider muss man sich da nervigerweise mit allem drum und dran anmelden! Dann hab ichs doch gelassen.^^
warum nervigerweise?
weil man sonst nicht seine anonyme fäkalsprache auspacken kann?
 
AW: News - Infinity Ward: User-Feedback per SMS und Telefon möglich

Hehe wow xP
Ich wollte mich schonmal bei Infinity Ward eintragen um im Forum zu posten was ich alles Schxxx finde.
Leider muss man sich da nervigerweise mit allem drum und dran anmelden! Dann hab ichs doch gelassen.^^
warum nervigerweise?
weil man sonst nicht seine anonyme fäkalsprache auspacken kann?
kann man doch auch mit anmelden?

will nich wissen wie viele SMs mit "PENIS!" oder i-welchen ausdrücken sie bekommen - is wohl nur gut für die PR
 
AW: News - Infinity Ward: User-Feedback per SMS und Telefon möglich

da irgendwelche Flames hinzuschicken ist in ungefährer weise so Effektiv wie das Laut im Zimmer herum schreien, wobei man da aber besser dampf ablassen kann
bei den SMS haben die eh einen Filter drin und irgendein Praktie wird sich die Telefonate auch sicher mit dem Finger auf dem "Nächster"-Knopp anhören
 
AW: News - Infinity Ward: User-Feedback per SMS und Telefon möglich

Hehe wow xP
Ich wollte mich schonmal bei Infinity Ward eintragen um im Forum zu posten was ich alles Schxxx finde.
Leider muss man sich da nervigerweise mit allem drum und dran anmelden! Dann hab ichs doch gelassen.^^
warum nervigerweise?
weil man sonst nicht seine anonyme fäkalsprache auspacken kann?
Nope weil Member Klicks bedeuten ,bzw den Wert für Werbepartner steigert.
Und InfinityWard die letzte Schmiede ist die ich noch in irgendeiner Weise unterstützen will.
Und dazu ,das du hier vollkommen Sinn und Grundlos in den Raum stellst ,ich wäre nicht in der Lage mich zivilisiert auseinanderzusetzen führe ich mal auf die Tatsache zurück ,das du es nicht gerne hast wenn man dir sagt das du etwas einfach nicht kapierst.
Na ja flame mich ruhig voll is mir wayne auf dein Niveau begebe ich mich garnicht erst hinunter is mir zu wieder.
Armes Licht...
 
Ich habe eine frage an Infinity Ward zu Call of duty Mordern Warfare 2 der Kampagne man hat dort einen Mitspieler mit dem Namen ,,GHOST´´ und viele von meinen freunden und ich auch fragen sich ob er den schuss in die Schulter überlebt hat . Da ich über keinen anderen weg zu einer antwort komme frage ich hier nach einer antwort ??
bitte schreibt mir eine antwort in facebook : Stephan Hopf / oder hier
 
Zurück