• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Infinity Ward schreibt Entwicklerstellen aus

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,756362
 
wer da noch arbeiten will muss echt ne arme sau sein
 
die habens sich schön selbst verbockt mit MW2 :)
Langsam muss ich echt kotzen... Solche Kommentare kann ich einfach nicht mehr lesen...
Das MW2 so ein Flop geworden ist liegt an ACTIVISON, nicht an Infinity Ward bzw. old Infinity Ward!!!!!!!!!!

Ein Entwicklerstudio bekommt beim Entwickeln eines Spiels vorgaben vom Investor, also dem Publisher, und diese Vorgaben muss der Entwickler einhalten.

Dumme Leute wie du wollens einfach nicht checken. Es wird immer nur IW runtergemacht und verantwortlich gemacht, dabei ist eigentlich Activison schuld an allem. Aber wegen Leuten wie du wird IW zum Sündenbock und lenkt damit von Activison ab. Mir tun die alten Leute von IW echt leid und ich hoffe sie werden mit Respawn Entertainment und EA wieder Erfolg haben und ein richtig geiles Spiel entwickeln wie es schon bei Call of Duty 4 der Fall war.

Das es aufm PC keine Dedizierten Server und keine Mod-Tools gibt, wurde von Activison so gewollt. Sie wollen nicht dass die PC-Spieler alle beliebigen Maps auf ihre Server draufklatschen und vorallem nicht, dass gute Modder/Mapper so richtig geile Maps machen. Sie haben keine Dedizierten Server und keine Mod-Tools herausgebracht damit wir PC-Spieler keine eigenen Maps machen und somit deren ihre überteuerten Mappacks kaufen. Kurz gesagt, Activison will soviel Geld wie möglich machen. Wir PC-Spieler sind ihnen nicht vollkommen scheißegal, unsere Meinungen sind ihnen egal, aber unser Geld ist ihnen wichtig. Man hat sich halt bei Activison gedacht, dass man nicht nur mit den Xbox360- und PS3-Spielern sich noch einen Bonusbetrag verdienen kann, sondern auch bei uns PC-Spielern.
 
@ AbSoLuT-ICE DANKE! Endlich sagt mal einer wie es ist!

Bei vielen Spielen vorallem den Bugverseuchten sind meistens die Publisher schuld. Sie wollen einfach zu viel in zu kurzer Zeit und wundern sich dann das die Entwickler noch schnell alles hinklatschen um es noch schnell fertig zu stellen.


Und mal ehrlich was an MW2 ist denn bitte versaut?
Das ist ein solides Spiel mit einem super stimmigen Singleplayer und auch spielbarem Multiplayer. Die Story war vielleicht etwas kurz dafür aber umso Intensiv.
Für mich eines der besten Spiele 2009.
 
Zurück