• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Infinity Ward: Neues zu C.o.D. 4 am nächsten Samstag?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,577463
 
AW: News - Infinity Ward: Neues zu C.o.D. 4 am nächsten Samstag?

chschlütter schrieb:
Darin erklärt Mitarbeiter fourtwozero
verlinkt ist ein Post von einem fourzerotwo :P

Naja ich denke wenn überhaupt wird das eine News zu Cod 3, auf den Konsolen ist zwar ein Teil 3 erschienen, dieser ist allerdings nur ein aufgewärmter Teil 2 für die Nextgen's.
Der "richtige" Teil 3 (meine mich zu erinnern das 2 "CoD3" parallel entwickelt werden/wurden, also wird der Teil dann wohl "CoD3" heißen) wird in einem Gegenwarts bzw. Nearfuture Szenario spielen, also nix mehr mit WW2, und nichts mit dem Konsolen-CoD zu tun haben.

So long
 
AW: News - Infinity Ward: Neues zu C.o.D. 4 am nächsten Samstag?

Razor am 21.04.2007 12:34 schrieb:
chschlütter schrieb:
Darin erklärt Mitarbeiter fourtwozero
verlinkt ist ein Post von einem fourzerotwo :P

Naja ich denke wenn überhaupt wird das eine News zu Cod 3, auf den Konsolen ist zwar ein Teil 3 erschienen, dieser ist allerdings nur ein aufgewärmter Teil 2 für die Nextgen's.
Der "richtige" Teil 3 (meine mich zu erinnern das 2 "CoD3" parallel entwickelt werden/wurden, also wird der Teil dann wohl "CoD3" heißen) wird in einem Gegenwarts bzw. Nearfuture Szenario spielen, also nix mehr mit WW2, und nichts mit dem Konsolen-CoD zu tun haben.

So long

so habe ich das auch verstanden. irgendwie nur schade, dass cod zukünftig nichts mehr mit dem 2.wk zu tun haben wird. irgendwie war das immer miteinander verbunden ...
 
AW: News - Infinity Ward: Neues zu C.o.D. 4 am nächsten Samstag?

Razor am 21.04.2007 12:34 schrieb:
chschlütter schrieb:
Darin erklärt Mitarbeiter fourtwozero
verlinkt ist ein Post von einem fourzerotwo :P

Naja ich denke wenn überhaupt wird das eine News zu Cod 3, auf den Konsolen ist zwar ein Teil 3 erschienen, dieser ist allerdings nur ein aufgewärmter Teil 2 für die Nextgen's.
Der "richtige" Teil 3 (meine mich zu erinnern das 2 "CoD3" parallel entwickelt werden/wurden, also wird der Teil dann wohl "CoD3" heißen) wird in einem Gegenwarts bzw. Nearfuture Szenario spielen, also nix mehr mit WW2, und nichts mit dem Konsolen-CoD zu tun haben.

So long

Das erste COD kam nur für PC, der zweite Teil für PC und Konsolen und der dritte war nur für Konsoleros.
Der nächste Teil ist COD 4 und der spielt in der Zukunft. Ob der nun für PC Konsolen oder beides ercheint, weiß ich auch gerade nicht.
 
AW: News - Infinity Ward: Neues zu C.o.D. 4 am nächsten Samstag?

Razor am 21.04.2007 12:34 schrieb:
chschlütter schrieb:
Darin erklärt Mitarbeiter fourtwozero
verlinkt ist ein Post von einem fourzerotwo :P

Naja ich denke wenn überhaupt wird das eine News zu Cod 3, auf den Konsolen ist zwar ein Teil 3 erschienen, dieser ist allerdings nur ein aufgewärmter Teil 2 für die Nextgen's.
Der "richtige" Teil 3 (meine mich zu erinnern das 2 "CoD3" parallel entwickelt werden/wurden, also wird der Teil dann wohl "CoD3" heißen) wird in einem Gegenwarts bzw. Nearfuture Szenario spielen, also nix mehr mit WW2, und nichts mit dem Konsolen-CoD zu tun haben.

So long
Warum sollte der neue Teil auch CoD3 heissen? Du kannst doch nicht zwei verschiedenen Spielen den selben Namen geben, vor allem bei so unterschiedlichen Settings. Bei Double Agent oder GRAW gab es zwar auch Unterschiede zwischen der PC- und den Konsolen-Versionen aber es war trotzdem das selbe Spiel. Das neue CoD wird definitiv anders heissen, vermutlich CoD4.

tooFgiB am 21.04.2007 12:55 schrieb:
irgendwie nur schade, dass cod zukünftig nichts mehr mit dem 2.wk zu tun haben wird. irgendwie war das immer miteinander verbunden ...
Find ich eigentlich ganz gut. Ursprünglich, als der erste Teil noch in Entwicklung war, hiess es ja, dass CoD eine Reihe über die grossen Kriege des 20. Jahrhunderts werden soll. Ich war ziemlich enttäuscht als bekannt wurde, dass der zweite Teil wieder ein WW2 Szenario wird aber es war auch keine Überraschung - WW2 ist halt ein Shure-Shot. Ich bin gespannt ob es Infinity Ward gelingt das Spiel in einem neuen Szenario anzusiedeln, ohne dabei die alten Stärken zu verlieren.

SSA
 
AW: News - Infinity Ward: Neues zu C.o.D. 4 am nächsten Samstag?

SoSchautsAus schrieb:
Warum sollte der neue Teil auch CoD3 heissen? Du kannst doch nicht zwei verschiedenen Spielen den selben Namen geben, vor allem bei so unterschiedlichen Settings.

Ich meine mal aufgescnappt zu haben, dass Infinity Ward 2 CoD3's parallel entwickelt, wobei das eine nur für Consoleros (WW2) und das andere (NearFuture) PC-only. Daher dachte ich das dieser teil dann auch Cod3 hieße.
Sinn würde das aber nur machen, wenn beide Spiele zeitglerich erschienen wären, das stimmt schon. Das war es aber, an was ich dabei dachte. :P
 
Zurück