• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Infernal: Spielbare Demo und neue Bilder zu Infernal erschienen

Horus21 am 01.02.2007 19:32 schrieb:
KingSchnappo am 01.02.2007 01:04 schrieb:
Horus21 am 31.01.2007 21:48 schrieb:
autumnSkies am 31.01.2007 21:35 schrieb:
Wenn es allerdings andauernd mit fetziger, hipper Techno Musik untermalt ist und man den Sound nicht deaktivieren kann oder ohne diesen das Spiel eher ermüdend wirkt, werd ich es auch wieder löschen.

Schöne laute Rockmusik in den Kämpfen, sprich du wirst es nicht gleich löschen. ;-)

Moin das spiel is ganz schick...2 fragen nur wie besiegt man den (end)gegner mit dem schutzschild?
und kann man auch in die ego sicht wechseln also das man die waffe nur sieht mit den händen???
MFG KINGSCHNAPPO :-)

Du musst, die Lampen ausschießen, dann lädt sich dein Mana auf und du kannst ihn mir deiner Magie angreifen. Die Lampen gehen allerdings recht schnell wieder an, also beeil dich mit den Angriffen. Das machst du drei mal und hast gewonnen.

Ah danke...weißt du ob es ein mP im spiel geben wird???
MFG KingSchnaPPO

Die fetzige Rockmusik geht mir offen gestanden auch auf den Sack! Sie könnte wenigstens das Spiel untermalen, aber nicht übertönen... naja, wenn man sie leiser dreht geht irgendwie auch das Tempo aus den Gefechten.

Andere Frage: an welchen Objekten kann man überhaupt kauern? Also während des Spielens kontne ich unr an einer Kiste die Alt-Taste verwenden und ich habe mich an jede Kante probiert zu kuscheln! Und wenn er erstmal dran lehnt wird man trotzdem getroffen und kommt ausßerdem nicht mehr so richtig davon los. ;) :hop:
Dafür finde ich die Grafik ganz passabel und die Menüs optisch sehr, sehr schön gemacht. :top:

autumnSkies am 02.02.2007 16:21 schrieb:
Andere Frage: an welchen Objekten kann man überhaupt kauern? Also während des Spielens kontne ich unr an einer Kiste die Alt-Taste verwenden und ich habe mich an jede Kante probiert zu kuscheln! Und wenn er erstmal dran lehnt wird man trotzdem getroffen und kommt ausßerdem nicht mehr so richtig davon los. ;) :hop:

Eigentlich an fast allen Wänden, großen Stromgeneratoren, großen Kisten, Holzbergen (draußen im Schnee). Durch ein einfaches Drücken der "W" Taste kuschelt die Figur automatisch mit der Wand, mit A / D / W kann man jeweils um die Ecken bzw. über das Hindernis gucken. Hält man A / D / W + ALT + Feuertaste gedrückt, so kann man auch schießen ohne das die Figur den Kopf raus hält. Blindfire also. Bei Deckungsmöglichkeiten die zu klein sind, muss man halt "Shift" drücken, damit die Figur wirklich außerhalb des Feuerbereiches steht. Los kommt man wieder indem man ganz einfach einmal S drückt. Dafür, dass das Spiel so einfach und stupide sein soll, haben scheinbar recht viele Leute Probleme mit der Mechanik. *g*

Besonders auf "Hard" und im anschließenden Stahlwerk ist Deckungsgameplay wichtig, da die Typen mit Flammenwerfern und AK-Gewehren kurzen Prozess mit dem Helden machen.

Dafür finde ich die Grafik ganz passabel und die Menüs optisch sehr, sehr schön gemacht. :top:
Die Grafik finde ich bezogen auf die scheinbar pervers niedrigen Systemanforderungen extrem genial, besonders das Stahlwerk sieht insgesamt super stimmig aus, wenn auch nicht unbedingt detailliert. Flair, Stimmung und Gefühl kommen imho trotzdem reichlich auf. Je öfter ich die Demo spiele, desto dringender will ich die VV haben.
:-D

Regards, eX!

Achso! Danke für die Aufklärung. In den Optionen stand Taste "Alt = in Dekung gehen" oder so. nach dem ganzen R6 Vegas spielen fand ich das etwas umstädnlich dafür extra Alt zu drücken und habe mich geärgert das es nichtmal klappt. werds gleich nochmal versuchen! Kontne leider bis jetzt noch nicht so viel spielen.

Die Grafik kann sich wiorklich sehen lassen, allerdings wirkt sie bei mir manchmal etwas "konsolig" anders kann ich es nicht beschreiben. Gegnertypen ähnlich sich in in der Demo ausßerdem sehr stark.

Wennd as jetzt mit der Deckung richtig funktioniert würde mir das Spiel besser gefallen. Reinrennen und ballern kann man zwar eh nicht gut, da die Muni anfangs schnell rar wird, aber momentan ist das noch meine Taktik die sich bewährt.

hallo,
bin neu hier und habe probs mitm teleporter ?! bin im mom auch im gang wo die laser sind kann aber x-mal die Q taste drücken, komm einfach net rüber auf die rechte seite zu dem eingabegerät ?! muss ich noch eine andere taste drücken oder wer weiß rat ?! danke :-)

yo, bick thänx ! komme dann zwar rüber werde dann aber wieder zur ausgangspos zurück teleportiert ?! muss ick, nachdem ick teleportiert wordn bin, widda ne taste drückn ?!

yo, klasse !!! diesmal hattz gefunzt ?! habs vorher auch schon ma probiert ?!
aber der endgegner is ja voll heftisch ?! wie erledige ich den denn ?!?

hey, den "endgegner" habsch auch erledigt ! Is abba noch net der endgegner ?!
der typ hat nämlisch noch ne card für die tür links !!! :-) mann was für ne fätte demo ! find ick ja echt geil !!! :-)

In China fällt ein Sack Reis um, PC Games vor 5 Jahren -> *GÄHN* Diese Rubrik sollte eingestellt werden! Das vermutlich schlechteste was PC Games hier veröffentlich - und das regelmäßig!

In China fällt ein Sack Reis um, PC Games vor 5 Jahren -> *GÄHN* Diese Rubrik sollte eingestellt werden! Das vermutlich schlechteste was PC Games hier veröffentlich - und das regelmäßig!

Nicht klicken hilft.

Das Spiel ist vollkommen an mir vorbei gegangen O_o hör ich das erst Mal gerade von

Zurück