KingSchnappo
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 03.07.2006
- Beiträge
- 258
- Reaktionspunkte
- 0
Horus21 am 01.02.2007 19:32 schrieb:KingSchnappo am 01.02.2007 01:04 schrieb:Horus21 am 31.01.2007 21:48 schrieb:autumnSkies am 31.01.2007 21:35 schrieb:Wenn es allerdings andauernd mit fetziger, hipper Techno Musik untermalt ist und man den Sound nicht deaktivieren kann oder ohne diesen das Spiel eher ermüdend wirkt, werd ich es auch wieder löschen.
Schöne laute Rockmusik in den Kämpfen, sprich du wirst es nicht gleich löschen.![]()
Moin das spiel is ganz schick...2 fragen nur wie besiegt man den (end)gegner mit dem schutzschild?
und kann man auch in die ego sicht wechseln also das man die waffe nur sieht mit den händen???
MFG KINGSCHNAPPO![]()
Du musst, die Lampen ausschießen, dann lädt sich dein Mana auf und du kannst ihn mir deiner Magie angreifen. Die Lampen gehen allerdings recht schnell wieder an, also beeil dich mit den Angriffen. Das machst du drei mal und hast gewonnen.
Ah danke...weißt du ob es ein mP im spiel geben wird???
MFG KingSchnaPPO

