• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Infernal: Actiongeladenes Bildmaterial zu Infernal erschienen

Demo hat mir Spaß gemacht. Der Kopierschutz ist mir egal. also kauf ich es im Laden und nehme es mit nach Hause. ;-)

Shadow_Man am 08.02.2007 20:27 schrieb:
Ganon2000 am 08.02.2007 12:11 schrieb:
Es gibt eine Demo? Hat mal jemand 'nen Link?

Hier: Infernal-Demo
Thx, aber der Gamershell-Download will grad nicht so recht bei mir. Da hab ich doch slebst noch mal gegoogelt. Der Server ist recht fix:
Infernal-Demo@GamesFire

EDIT: So, Demo gezockt, hat mir ganz gut gefallen. Dass die Grafik effektreich ist, hat man ja schon an den Screenshots gesehen, ist auch ganz schick. Die Steuerung find ich wegen der Perspektive manchmal etwas hakelig (beim Strafen). Die infernalischen Kräfte sind nett. Richtig gut fand ich aber die Endgegner. Die sind bei PC-Spielen ja leider selten, und wenn es welche gibt, dann besteht die "Herausforderung" meistens nur darin, 10 Magazine in den Gegner zu pumpen. Die beiden in der Infernal-Demo waren aber echt gut designt. Besonders beim Ersten muss man erstmal überlegen, wie man ihn verwundbar macht und der Zweite war einfach eine nette Abwechslung. Sowas findet man sonst nur auf Konsolen, find ich echt super.

Zurück