• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Indie-Knobel-Hit SpaceChem um 25% reduziert - Leser-News von Krampfkeks

"...ist darauf angewiesen sich die Grundlagen selbst aneignen."
Morgenstund hat wohl doch nicht immer Gold im Mund*fg* ... (anZUeignen)
...nix für ungut, ist trotzdem lesenswert ;-)
greetz

Habe das Spiel vor Kurzem gekauft. Bin echt begeistert von diesem kniffligen Puzzlespiel. Den Einstieg fand ich gar nicht so schwer, muss dazu aber auch sagen, dass ich ein abgeschlossenes Biochemiestudium hinter mir habe ;)

Danke, Krampfkeks, hab noch gar nicht von dem Spielchen gehört. Klingt ja erstmal sehr interessant das Ganze. Ich denke, die Demo werde ich mir mal ansehen.

"...ist darauf angewiesen sich die Grundlagen selbst aneignen."
Morgenstund hat wohl doch nicht immer Gold im Mund*fg* ... (anZUeignen)
Bzw Abendstund.....nagut nächste mal 2mal Probelesen :-]
Danke, Krampfkeks, hab noch gar nicht von dem Spielchen gehört. Klingt ja erstmal sehr interessant das Ganze. Ich denke, die Demo werde ich mir mal ansehen.
Haben leider die wenigsten, versteh auch nicht warum er es partou nicht auf Steam veröffentliche will. Dort hätt er ein weit größeres Mac und Pc Publikum das er aufeinmal ansprechen würde :confused:

Spaßiges, aber doch sehr kniffliges Gerät. Ich scheiter grad kläglich am 10 level oder so, mir fehlt da ne Weiche um Moleküle umzuleiten. Einspurig isses echt fies

Zurück