News - Indiana Jones - Rückkehr auch im Kino: Erste Infos zum neuen Film

J

JoDo

Gast
AW: News - Indiana Jones - Rückkehr auch im Kino: Erste Infos zum neuen Film

Endlich kommt Indy wieder!!! Aber hoffentlich wird der Film nicht so überzogen wie Tempel des Todes, dass war nach meiner Sicht der schlechtest Indy-Film. Aber wenn er auch nur halb so gut wird wie der Letzte Kreuzzug ist alles O.K.*freu*
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31138
 
TE
T

tommy_boy

Gast
AW: News - Indiana Jones - Rückkehr auch im Kino: Erste Infos zum neuen Film

- Endlich kommt Indy wieder!!! Aber hoffentlich wird der Film nicht so überzogen wie Tempel des Todes, dass war nach meiner Sicht der schlechtest Indy-Film. Aber wenn er auch nur halb so gut wird wie der Letzte Kreuzzug ist alles O.K.*freu*

JO endlich wieder ein Indy Film, mir hat der erste und der letzte Teil am besten gefallen!
 
TE
A

Aysem

Gast
Meint ihr nicht das es genug ist ?

Also ein neuer Indy-Film, ich weiß nicht. Wenn das in den Sand gesetzt wird, werden drei wunderbare Filme einfach zerstört. Bei aller Liebe zu beliebten Filmserien, irgendwann sollte Schluss sein.
 
TE
J

Jamaika_76

Gast
AW: Meint ihr nicht das es genug ist ?

Also ein neuer Indy-Film, ich weiß nicht. Wenn das in den Sand gesetzt wird, werden drei wunderbare Filme einfach zerstört. Bei aller Liebe zu beliebten Filmserien, irgendwann sollte Schluss sein.

Es hat unendlich viele Jahre gedauert bis man vom einzig wahren Leinwandhelden mal wieder was hört. Wenn S. Spielberg ein passendes Konzept (Nazischergen, schreiende Frauen (Indiiiiiiii.....!!!!), und ein leicht angetrottelten Jones) hat, kann eigentlich nichts schief gehen! Ich jedenfalls kann es kaum erwarten! Das einzige Problem meiner Meinung nach ist das fortgeschrittene Alter des Herrn Ford!
 

Siebi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: Meint ihr nicht das es genug ist ?

Das einzige Problem meiner Meinung nach ist das fortgeschrittene Alter des Herrn Ford!
Ich glaube nicht das Harrison Ford deswegen sein schauspielerisches Talent verloren hat. Ich war z.B. von Sean Connery im 3. Teil begeistert
und da hatte er schon mehr Jahre auf dem Buckel als Ford jetzt ;)
Ich kann den neuen Film auf jeden Fall nicht mehr erwarten :)
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
AW: Meint ihr nicht das es genug ist ?

Ich glaube nicht das Harrison Ford deswegen sein schauspielerisches Talent verloren hat. Ich war z.B. von Sean Connery im 3. Teil begeistert
und da hatte er schon mehr Jahre auf dem Buckel als Ford jetzt ;)

Dito. Die Nazischergen wird man aber gegen böse Sowjets austauschen müßen. Wenn man Ford nicht auf 20 Jahre jünger schminkt, ist der 2. Weltkrieg für Indy schon vorbei. =)
 

madDOOMhammer

Benutzer
Mitglied seit
12.02.2002
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
AW: News - Indiana Jones - Rückkehr auch im Kino: Erste Infos zum neuen Film

Natürlich ist Ford fortgeschrittenes Alter ein problem, alledings wäre die Roll mit jedem anderen Schauspieler absolut fehlbesetzt, Ford IST ndy und kann nicht ersetzt werden! Außerdem hält sich Ford ja auch fit und dreht höchstens noch einen Film pro Jahr. Ich bin wirklich gespannt, wie die Rückkehr einer Legende letztendlich aussehen wird.
 
TE
S

Sgt_Nukem

Gast
AW: Meint ihr nicht das es genug ist ?

Das einzige Problem meiner Meinung nach ist das fortgeschrittene Alter des Herrn Ford!
Ich glaube nicht das Harrison Ford deswegen sein schauspielerisches Talent verloren hat. Ich war z.B. von Sean Connery im 3. Teil begeistert
und da hatte er schon mehr Jahre auf dem Buckel als Ford jetzt ;)
Ich kann den neuen Film auf jeden Fall nicht mehr erwarten :)

Ähhh... das glaube ich nicht. Sean Connery ist nur knapp 10 Jahre älter als der gute Harrison! Wie auch immer, ich hoffe, sie versauen's nich' und lassen die Legende wieder auferstehen...

Ciao, Da Sergeant!
 
Oben Unten