• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Indiana Jones kommt früher

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
AW: News - Indiana Jones kommt früher

Schade, daß sich Indy so geändert hat in den letzten Games. Nachdem Teil 5 ja so erschreckend auf Indy meets Lara getrimmt war und der nächste Teil noch mehr auf Action setzt, da ist ein Kauf für mich sehr uninteressant geworden.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,133360
 
AW: News - Indiana Jones kommt früher

Schade, daß sich Indy so geändert hat in den letzten Games. Nachdem Teil 5 ja so erschreckend auf Indy meets Lara getrimmt war und der nächste Teil noch mehr auf Action setzt, da ist ein Kauf für mich sehr uninteressant geworden.

Nali_WarCow, da stimme ich Dir voll zu. Das schöne an Indy waren immer die Puzzles, eben das Abenteuer und Adventure. Wenn ich ein Prügel Game haben möchte hole ich mir eine Console und Soul Calibur und co.
 
AW: News - Indiana Jones kommt früher

Schade, daß sich Indy so geändert hat in den letzten Games. Nachdem Teil 5 ja so erschreckend auf Indy meets Lara getrimmt war und der nächste Teil noch mehr auf Action setzt, da ist ein Kauf für mich sehr uninteressant geworden.

Nali_WarCow, da stimme ich Dir voll zu. Das schöne an Indy waren immer die Puzzles, eben das Abenteuer und Adventure. Wenn ich ein Prügel Game haben möchte hole ich mir eine Console und Soul Calibur und co.

dann bin ich wohl der einzige, der sich auf indy jones freut..... mir hat auch der letzte teil ganz gut gefallen und bin im neuen teil guter hoffnung!
 
AW: News - Indiana Jones kommt früher

dann bin ich wohl der einzige, der sich auf indy jones freut..... mir hat auch der letzte teil ganz gut gefallen und bin im neuen teil guter hoffnung!
[/quote]

Ich fand den Teil 5 auch gut, war echt nicht übel. Aber die alten Indy-Spiele, v.a. Teil 4 waren super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Adventures sind eben doch die beste Gattung!!!!!!
 
AW: News - Indiana Jones kommt früher

dann bin ich wohl der einzige, der sich auf indy jones freut..... mir hat auch der letzte teil ganz gut gefallen und bin im neuen teil guter hoffnung!

Ich fand den Teil 5 auch gut, war echt nicht übel. Aber die alten Indy-Spiele, v.a. Teil 4 waren super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Adventures sind eben doch die beste Gattung!!!!!!

[/quote]

ja... sind leider am aussterben. was ich auf dem amiga geklickadventured habe *soifz*... ich sach nur gloom, monkey island, zack mc, indy jones 1-3........ usw.......
aber zwei titel stehen ja in naher zukunft an, die wohl nicht erläutert werden müssen. -->back to the roooots ;)
deshalb finde ich es aber trotzdem schade, dass die entwicklung von indy nicht so gern gesehen bzw schlecht gemacht wird. heutzutage wird eh immer gleich gemeckert, anstatt die arbeit, die in so nem spiel steckt zu schätzen. viele hier sind viel zu verwöhnt und wenn die grafik (blödes bsp, mir viel nix besseres ein *g*) nicht supertoll ist, wird das spiel sowieso gleich in die tonne gekickt.
vielleicht entwickelt lucas arts ja irgenwann mal wieder ein reines click&point adv.... oder sind ja sogar schon dran? *g* who knows
 
AW: News - Indiana Jones kommt früher

ausserdem wird mir beim anschauen von dem screenshot richtig übel... ich spiel gerade rune... und ich denke sogar das alte game kanns damit aufnehmen

hoffe die hängen sich in samn max 2 richtig rein und machen nen ebenwürdigen nachfolger...
 
AW: News - Indiana Jones kommt früher

Man sollte in Sachen Indy lieber bei Adventures bleiben, da hat es nämlich seine Fans.
Das Spiel wird sich (meiner Meinung nach) schlecht verkaufen, da die meisten Adventurefans (wie z.B. ich) entteuscht von Indy 5 waren und es für die Action-Fans viel bessere Games gibt und sich der Kauf daher kaum lohnt.
 
Zurück