• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Indiana Jones IV (Dreharbeiten): Indiana Jones 4: Filmmaterial aus Spielbergs Büro gestohlen!

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Indiana Jones IV (Dreharbeiten): Indiana Jones 4: Filmmaterial aus Spielbergs Büro gestohlen!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,615709
 
ehrlich gesagt, kommt mir die geschichte ein wenig arg dubios vor:

1. bezweifele ich, dass das drehbuch für ein solches megaprojekt einfach in irgendeinem büro "rumliegt".
2. jemand der sich die mühe macht dort einzubrechen, wird wohl kaum so dämlich sein, selbst bei einem etwaigen verkauf zu erscheinen
3. auch der preis von gerade mal 2000 $ kommt mir nicht unbedingt realistisch vor

ergo; räuberpistole à la george lucas.
 
Es ist doch aber nicht irgendein Büro? ;-) Als, sozusagen Geschäftsführer, liegen nun einemal wichtige Sachen im Büro rum. Und in dem Falle sind es halt Drehbuch, Setfotos etc. Ich denke mal das die Sachen nicht Nachts sondern eher tagsüber, in einem unbewachten Moent, gestohlen wurden. Ich halte das somit für durchaus plausibel
 
AW:

Hm, von mir aus hätten die Diebe auch den Harrison Ford stehlen und verkaufen können... :finger:
 
AW:

SiSBulle am 04.10.2007 11:40 schrieb:
Hm, von mir aus hätten die Diebe auch den Harrison Ford stehlen und verkaufen können... :finger:

Wat?? :-D Nicht doch den juten Harriso. Ausserdem denke ich nicht das er die ganze Zeit bei George Lucas im Büro rumhängt ;-)
 
AW:

Die hätten lieber das Drehbuch verbrennen und den beknackten Filmtitel stehlen sollen. Erst Bundeslade, Zaubersteine und der Heilige Gral - und dann ein haufen Glasköppe? Der Film wird ein Flop, und wenn nicht, macht er zumindest den Mythos Indy kaputt. :(
Da hätt ich mich eher auf ne Wiederholung der Serie "Young Indy" gefreut! :)
 
AW:

Der Dieb hat wohl (wie fast immer allgemein gesehen) zu viel Tierisches verzehrt
 
AW:

Indy 4 Fate of Atlantis wäre wohl besser gewesen. Das mit Kristallschädel hat Spielberg doch nur bei SG 1 geklaut ^^
 
AW:

dust2145 am 04.10.2007 19:27 schrieb:
Indy 4 Fate of Atlantis wäre wohl besser gewesen. Das mit Kristallschädel hat Spielberg doch nur bei SG 1 geklaut ^^


genau.
weil stargate die sage mit den kristallschädeln ja erfunden hat. :ugly:

bisschen seltsam find ichs allerdings auch, dass man eine solch abegriffene geschichte als hintergrund verwendet.
wenn mich nicht alles täuscht, war sogar schon quatermain auf der suche nach den dingern- nicht besonders einfallsreich.
 
AW:

Komisch, wo ihr vom Kristallschädel sprecht, war da nicht so was auch bei House2? Ist ein etwas älterer Horror. Bei SG1 kann ich leider nicht mitsprechen, da ich den besagten Teil nicht gesehen habe.
 
AW:

Bonkic am 04.10.2007 19:33 schrieb:
dust2145 am 04.10.2007 19:27 schrieb:
Indy 4 Fate of Atlantis wäre wohl besser gewesen. Das mit Kristallschädel hat Spielberg doch nur bei SG 1 geklaut ^^


genau.
weil stargate die sage mit den kristallschädeln ja erfunden hat. :ugly:

bisschen seltsam find ichs allerdings auch, dass man eine solch abegriffene geschichte als hintergrund verwendet.
wenn mich nicht alles täuscht, war sogar schon quatermain auf der suche nach den dingern- nicht besonders einfallsreich.

Das war auch eher ironisch gemeint. :-D
 
AW:

der filmtitel erinnert mich irgendwie an H-MAN...:o)...falls das noch jemand *er...hüstel...lebt...hüstel...hähämm* hat in diesem forum
 
Zurück