• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Indiana Jones and the Fate of Atlantis: Han Solo Adventures: Fan programmiert Star-Wars-Adventure im LucasArts-Stil

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Han Solo Adventures: Fan programmiert Star-Wars-Adventure im LucasArts-Stil

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693844
 
AW:

Yes, Han Solo shot first!
-> Ich hoffe doch, dass er die 97er-Variante auch einbaut, vielleicht abhängig vom Gespräch das man führt.

Ambitioniertes Projekt. Hoffentlich kriegt er es zuende bevor LucasArts einschreitet, den er benutzt ja u.a. auch Orginalmaterial, ich hoffe mal er hat das mit denen vorher geklärt.
 
AW:

Einfach nur genial!!!

Ich würde es saugerne spielen! (in Deutsch später, wohlgemerkt)
 
AW:

Ambitioniertes Projekt. Hoffentlich kriegt er es zuende bevor LucasArts einschreitet, den er benutzt ja u.a. auch Orginalmaterial, ich hoffe mal er hat das mit denen vorher geklärt.
Ich muss zugeben, dass ich ein paar Minuten nicht sicher war, ob ich die Meldung bringen soll. Je mehr darüber berichtet wird, desto größer auch das Risiko, dass LucasArts einschreitet. Andererseits wäre es schade, dieses coole Projekt tot zu schweigen. Und da auch US-Seiten darüber berichten, habe ich die Bedenken zurückgestellt. Ich hoffe das Beste für Stacy.
 
AW:

Tja, der AGS Editor macht es möglich. Ich gehe mal stark davon aus, dass er das Tool benutzt.
Habe auch schon ein paar Adventures geschrieben damit, aber bei mir scheitert es meistens am Mangel an Grafiken und Animationen.

Es gab schon mal ein Projekt, wo ein Fan einen inoffiziellen Indiana Jones Nachfolger im Stile von Fate of Atlantis gemacht hat, dass wurde dann aber (GLAUBE ICH) auch eingestellt.
 
AW:

Letztenendes führt es womöglich dazu das Lucasarts was eigenes in der Richtung macht. Eine Abmahnung wird es zu 80% geben.
 
AW:

Ambitioniertes Projekt. Hoffentlich kriegt er es zuende bevor LucasArts einschreitet, den er benutzt ja u.a. auch Orginalmaterial, ich hoffe mal er hat das mit denen vorher geklärt.
Ich muss zugeben, dass ich ein paar Minuten nicht sicher war, ob ich die Meldung bringen soll. Je mehr darüber berichtet wird, desto größer auch das Risiko, dass LucasArts einschreitet. Andererseits wäre es schade, dieses coole Projekt tot zu schweigen. Und da auch US-Seiten darüber berichten, habe ich die Bedenken zurückgestellt. Ich hoffe das Beste für Stacy.
hehe, auf ner kleinen deutsche seite hätt das keinen gejuckt.

aber leider ist es schon auf kotaku gelandet, also wirds wohl bald eingestellt.
 
AW:

Für Stargate gabs mal ein ähnliches Game im LucasArts Stil. Das hat MGM scheinbar nicht mitgekriegt.
Auf http://www.tauri.net/index,adventure.html gibts das .
 
AW:

Es gab schon mal ein Projekt, wo ein Fan einen inoffiziellen Indiana Jones Nachfolger im Stile von Fate of Atlantis gemacht hat, dass wurde dann aber (GLAUBE ICH) auch eingestellt.
Hier gibts eine Liste von Indy Fan Adventures:
http://www.miez.nl/yabbse/index.php?topic=1134.0

Naja, mal sehen was aus dem Han Solo Projekt wird.
 
AW:

Haha, wie geil!
Han Solo ist scheinbar der transdimensionale Zwilling von Indiana Jones :-D

Sieht vielversprechend aus, aber bei einem Star Wars Titel bin ich mir ziemlich sicher, dass die Entwicklung von Lucas Arts ausgebremst wird, besonders da ja offensichtlich Originalmaterial aus den Filmen verwendet wird.
 
AW:

Jaaa, das ist Retro-sexuell. :-D
Ich würd dafür auch Geld ausgeben. ;)

MfG
 
Zurück