• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Incredible Machine-Nachfolger: Crazy Machines

andi_le_chuck

Anwärter/in
Mitglied seit
10.06.2001
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Leider siehts so aus, als wären Sid und Al nicht mehr mit von der Partie.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,167860
 
Endlich mal wieder ein Spiel, dass das Zeug hat monatelang zu motivieren, wenn's dann auch nahtlos an die Vorgänger anknüpft. *hoff* In den letzten Jahren konnte man das ja nicht grade von vielen Spielen sagen. Hoffentlich versieben dies net, wie schon soviele andere Hersteller.
 
Klasse Sache.
Hab TIM (aber auch Sid & Al) sehr gerne gespielt.
Hoffentlich wird das eine anständige Neuauflage und nicht nur was schnell dahingeschludertes. Auch der Preis klingt sehr gut.
 
[l]am 08.05.03 um 21:39 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Klasse Sache.
Hab TIM (aber auch Sid & Al) sehr gerne gespielt.
Hoffentlich wird das eine anständige Neuauflage und nicht nur was schnell dahingeschludertes. Auch der Preis klingt sehr gut.

Hmm hab ich was verpasst? *duck* *schäm*
Also ich kenn TIM und TIM2 aber Sid & Al? :o

Klärt mich auf!

auf jeden Fall freu ich mich tierisch, TIM war einfach endgeil!

CyA, SirDregan
 
[l]am 08.05.03 um 21:44 schrieb SirDregan:[/l]
Hmm hab ich was verpasst? *duck* *schäm*
Also ich kenn TIM und TIM2 aber Sid & Al? :o

Klärt mich auf!

auf jeden Fall freu ich mich tierisch, TIM war einfach endgeil!

WAASS? Du kennst Sid & Al's Incedible Toons nicht?
Kann man sich ganz einfach vorstellen als eine Art Tom und Jerry Variante von TIM (Allerdings mit Al einem SEHR fetthaltigen Kater und AL einer knallgelben kleinen Maus). War wirklich geil. Die beiden haben sich wann immer es ging einen ausgewischt. Sei es daß Sid vor Al flüchtete, eine Banane fand, diese gegessen hat und die Schale hinter sich geworfen hat und Al dann darauf ausgerutscht ist und dann hat man Zeit über eine andere Komplizierte Maschine das Klavier auf Al fallen zu lassen und der Level war geschafft. Nur eine von vielen genialen Aufgaben. Einige weitere Infos findest du z.B. hier: http://www.thelegacy.de/Museum/game.php3?game_id=4574

NAchtrag: Dregan, wenn du TIM mochtest, dann solltest du mal z.B. bei eBay nach einer gebrauchten Version schauen. Sollte nicht so teuer sein, macht lange Spaß und zusammen mit VDMSound läuft es bei mir einwandfrei unter WinXP. Es gab auch mal ne Demoversion, allerdings hab ich auf die Schnelle keine funktionierenden Mirrors gefunden.
 
[l]am 09.05.03 um 09:37 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 08.05.03 um 21:44 schrieb SirDregan:[/l]
Hmm hab ich was verpasst? *duck* *schäm*
Also ich kenn TIM und TIM2 aber Sid & Al? :o

Klärt mich auf!

auf jeden Fall freu ich mich tierisch, TIM war einfach endgeil!

WAASS? Du kennst Sid & Al's Incedible Toons nicht?
Kann man sich ganz einfach vorstellen als eine Art Tom und Jerry Variante von TIM (Allerdings mit Al einem SEHR fetthaltigen Kater und AL einer knallgelben kleinen Maus). War wirklich geil. Die beiden haben sich wann immer es ging einen ausgewischt. Sei es daß Sid vor Al flüchtete, eine Banane fand, diese gegessen hat und die Schale hinter sich geworfen hat und Al dann darauf ausgerutscht ist und dann hat man Zeit über eine andere Komplizierte Maschine das Klavier auf Al fallen zu lassen und der Level war geschafft. Nur eine von vielen genialen Aufgaben. Einige weitere Infos findest du z.B. hier: http://www.thelegacy.de/Museum/game.php3?game_id=4574

NAchtrag: Dregan, wenn du TIM mochtest, dann solltest du mal z.B. bei eBay nach einer gebrauchten Version schauen. Sollte nicht so teuer sein, macht lange Spaß und zusammen mit VDMSound läuft es bei mir einwandfrei unter WinXP. Es gab auch mal ne Demoversion, allerdings hab ich auf die Schnelle keine funktionierenden Mirrors gefunden.

GEIL!
Danke dir, ich schäm mich ja schon :)=)
Ich guck gleich ma auf Ebay, THX!!

EDIT: Hmm ich hoff es geht auch unter 2000, denn da steht ja nur DOS/WIn :/
 
Zurück