• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - I'm not Alone: Neues Survival-Action-Adventure kommt 2010 auf den Markt

Ich mag solche Grusel-Spiele. Ein Problem in den letzten Jahren war aber, dass die meisten viel zu actionreich waren. Hoffe, dass man hier mehr auf Atmosphäre und Gruseln setzt als auf blanke Action.
 
Das könnte interessant werden! Gut anhören und gut aussehen tut es sich bis jetzt schon.
 
AW:

Ich mag solche Grusel-Spiele. Ein Problem in den letzten Jahren war aber, dass die meisten viel zu actionreich waren. Hoffe, dass man hier mehr auf Atmosphäre und Gruseln setzt als auf blanke Action.
Ich mag solche Spiele auch gerne und hoffe dass dieses Spiel wenigstens an Silent Hill Homecoming rankommt.
SHH war zwar technisch und spielerisch veraltet, war aber trotzdem gut vor allen Dingen für einen Silent Hill Fan wie mich.
Ich glaube aber kaum dass es ein Überaschungshit oder ein übermäßig gutes Spiel wird.
Verstehe nicht warum dass Spiel nur für den PC erscheint, gerade auf der Konsole macht man doch am meisten Kohle. :confused:
 
AW:

Ich mag solche Grusel-Spiele. Ein Problem in den letzten Jahren war aber, dass die meisten viel zu actionreich waren. Hoffe, dass man hier mehr auf Atmosphäre und Gruseln setzt als auf blanke Action.
Ich mag solche Spiele auch gerne und hoffe dass dieses Spiel wenigstens an Silent Hill Homecoming rankommt.
SHH war zwar technisch und spielerisch veraltet, war aber trotzdem gut vor allen Dingen für einen Silent Hill Fan wie mich.
Ich glaube aber kaum dass es ein Überaschungshit oder ein übermäßig gutes Spiel wird.
Verstehe nicht warum dass Spiel nur für den PC erscheint, gerade auf der Konsole macht man doch am meisten Kohle. :confused:
Nun das Unternehmen ist noch recht jung(Gründung 2008, soweit ich weiß). Vielleicht haben die noch nicht soviel Erfahrung im Bereich Pc-Spiele, Konsole etc. Ist ja auch erst ihr erstes Game von daher kann man denk ich keine großen Sprünge erwarten. Ihre offizielle Seite sieht zumindest ziemlich leer aus, was das betrifft und bis jetzt haben sie nur kleinere Spiele für das IPhone entwickelt.
 
AW:

gibts den sowas

"exklusiv für PC erscheinen"

sonst ist es ja immer anderst herum =)

bin ma gespannt
 
Zurück