• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Im Digipak: Hidden & Dangerous 2

awfulsoul

NPC
Mitglied seit
27.09.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
AW: News - Im Digipak: Hidden & Dangerous 2

... ziemlich schnieke das Teil, so langsam wird das ja endlich was mit den neuen Verpackungen.
UbiSoft hats vorgemacht
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,237180
 
AW: News - Im Digipak: Hidden & Dangerous 2

Na auf das Spiel bin ich gespannt, ob sich die lange Entwicklungszeit gelohnt hat :o
 
AW: News - Im Digipak: Hidden & Dangerous 2

ich fand den Vorgänger auch damals richtig gut.
Bin mal gespannt ob die Entwicklungszeit gut genuzt wurde.
Bin aber irritiert das es diesen Freitag schon erscheint, ich dachte es steht der januar 2004 ?
 
AW: News - Im Digipak: Hidden & Dangerous 2

Wäre schön, wenn mehr Hersteller wie Take 2 und Ubi Soft diese Verpackung nutzen würden. Da sieht doch deutlich edler aus, als diese billig DVD Boxen.
 
AW: News - Im Digipak: Hidden & Dangerous 2

ps:
den 1. teil in der deluxe-edition kam man umsonst (und natürlich LEGAL) bei http://www.fileshack.com laden! ca 250 mb groß, es lohnt sich!
 
AW: News - Im Digipak: Hidden & Dangerous 2

[l]am 21.10.03 um 15:15 schrieb Codename_47:[/l]
ps:
den 1. teil in der deluxe-edition kam man umsonst (und natürlich LEGAL) bei http://www.fileshack.com laden! ca 250 mb groß, es lohnt sich!

Nicht nur bei FileShack, sondern auch fast jeder andern größeren Downloadseite. Finde ich :top: wenn Entwickler noch Kundenfreundlichkeit zeigen.
 
Zurück