• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ihre Meinung zu WIDESCREEN

H

Hauschi

Gast
Das Mag ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich neues. Gespannt bin ich auf die DVD, aber die war ja leider nicht dabei :(
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,91070
 
Das Mag ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich neues. Gespannt bin ich auf die DVD, aber die war ja leider nicht dabei :(

das war ja auch nur die erstausgabe, die es noch nicht mal im handel gibt. ab nächster ausgabe gibt es dann eine dvd.

ich fand das mag jedenfalls gut... bin gespannt auf die nächste ausgabe...
 
naja, is schon ganz interessant aber im prinzip findet man reviews von filmen und dvds auch im internet und trailer kann ich mir auch aus dem netz holen oder cinemax auf pro 7 anschaun

greetz
 
Brauche ich nicht. Gibt im Fernsehen genug Kino-Sendungen. Eine zweite PC-Games-DVD wäre mir lieber.
 
Also ich fand das Heft garnich mal so schlecht....
Ne hübsche Klo-Lecktüre.....
Nee, ma im ernst......
Also so lange das HEft kostenlos mitkommt hab ich kein problem damit =)
Aber kaufen würde ich es mir nicht.... es sei denn, auf der DVD sind wirklich richtig geile Trailer drauf und die wäre net so teuer! (wie teuer is die überhaupt? :P )

greetz Danilo
 
Also ich fand das Heft garnich mal so schlecht....
Ne hübsche Klo-Lecktüre.....
Nee, ma im ernst......
Also so lange das HEft kostenlos mitkommt hab ich kein problem damit =)
Aber kaufen würde ich es mir nicht.... es sei denn, auf der DVD sind wirklich richtig geile Trailer drauf und die wäre net so teuer! (wie teuer is die überhaupt? :P )

greetz Danilo



Ich fänds besser, wenn PC Games wieder kinoTrailer auf die DVD packt.
Das reicht mir völlig aus. Auf interviews von irgendwelchen schauspielern und Regiesseuren die ihr neues werk anpreisen hab ich kein interesse. Mich interessieren nur die bewegten bilder direkt aus dem film.
 
ich finde die zeitung ist ein griff ins klo !
so mag's gibt's überall. ok die dvd's sollen ja ganz nett sein aber trotzdem ! jeder (also der überwiegende teil) hat eh einen dsl anschluss und kann sich die trailer saugen. ist ausserdem billiger als geld für die zeitschrift auszugeben !
 
ne, ihr solltet lieber die PcGames mit der PcGames Hardware Paaren, ich mein zu einem Hef zusammenschließen, das wäre viel besser für uns leser, ich kauf mir lieber 1 heft wo alles drin ist als 2 , und zu WIDESCREEN, ne sorry das Heft braucht kein mensch,

gruss

max
 
ne, ihr solltet lieber die PcGames mit der PcGames Hardware Paaren, ich mein zu einem Hef zusammenschließen, das wäre viel besser für uns leser, ich kauf mir lieber 1 heft wo alles drin ist als 2 , und zu WIDESCREEN, ne sorry das Heft braucht kein mensch,

gruss

max
 
wenn ich das richtig sehe soll diese zeitung das tolle geschenk sein von dem alle was haben oder wie, ein schei ist das und auf sowas freut man sich noch
wenn man werbung als geschenk bezeichnen will dann sollte man ja nur privatsender schaun da bekommt man viele kleine tolle filme geschenkt
warscheinlich klebt die zeitung wie bei der PCG vorne drauf und man erkennt sie nicht was zumindest erklären könnte wieso ich mit enteuschten gesicht heut morgen aus dem zeitungsladen gehen muste

verarschen könnt ihr euch selber aber versucht es nicht mit euren treuen kunden
 
wenn ich das richtig sehe soll diese zeitung das tolle geschenk sein von dem alle was haben oder wie, ein schei ist das und auf sowas freut man sich noch
wenn man werbung als geschenk bezeichnen will dann sollte man ja nur privatsender schaun da bekommt man viele kleine tolle filme geschenkt
warscheinlich klebt die zeitung wie bei der PCG vorne drauf und man erkennt sie nicht was zumindest erklären könnte wieso ich mit enteuschten gesicht heut morgen aus dem zeitungsladen gehen muste

verarschen könnt ihr euch selber aber versucht es nicht mit euren treuen kunden


lol ? :)

Also ich finds super, auch das heft und wenn das heft nicht gut wäre, wär doch auch egal oder? Hat es was gekostet ne .... also :)
Ich kauf mir jedenfalls die nächste Ausgabe
 
lol ? :)

Also ich finds super, auch das heft und wenn das heft nicht gut wäre, wär doch auch egal oder? Hat es was gekostet ne .... also :)
Ich kauf mir jedenfalls die nächste Ausgabe

Was mich vielmehr stört:
Jetzt haben die ein nigel-nigel-NIGEL-NAGEL-_NEUES Heft rausgebracht, und IMMERNOCH gibts diese ätzende Zählweise, die ihrer Zeit voraus ist. Warum heißt die Ausgabe, die im Dezember erscheint 01/2003 und nicht 12/2002 ? Warum nicht?

:pissed: *gnarf*
 
WIDESCREEN wird ein Flop ...

... kinowelt.de, das war 'ne gute Zeitschrift. Und auf der DVD war ein ganzer Film!

Ich habe die beiden Zeitschriften noch, mit Der Regenmacher und H 20.
 
Sehe ich ganz genau so!

Da wird ewig angekündigt, dass ein TOLLES Geschenk beiliegt und dann so ein Mist.
Zu allem Überfluß lag das DVD-Heftchen schon meinem PCG-Abo bei und mein Mülleimer wurde doppelt belastet.

Nichts gegen Werbung in der Form - aber laßt bitte die Lobpreisungen und Spannungsmache vorher!!!

Ich als langjähriger PCG-Abonent habe mich schon sehr über das RIESEN Geschenk (ein Plastikkugelschreiber) zum 10jährigen geärgert.
Wollt ihr Eure Abonenten verärgern oder nur Euren eigenen Urlaub in ferne Länder finanzieren.
Zum 5jährigen lag eine (oder sogar Zwei?) Vollversion eines PC-Spiels bei - zwar schon älter, aber über so was freut man sich als Gamer doch!
Kullis gibt es auch bei meinem Tante-Emma-Laden um die Ecke als Werbegeschenk - ich kann in meinem Leben nicht die ganzen Werbe-Kullis leerschreiben, die ich als Werbegeschenke bekommen habe!

Überlegt Euch bitte das nächte Mal, was ihr Euren treuen Lesern mit solch vollmundugen Versprechungen antut!



wenn ich das richtig sehe soll diese zeitung das tolle geschenk sein von dem alle was haben oder wie, ein schei ist das und auf sowas freut man sich noch
wenn man werbung als geschenk bezeichnen will dann sollte man ja nur privatsender schaun da bekommt man viele kleine tolle filme geschenkt
warscheinlich klebt die zeitung wie bei der PCG vorne drauf und man erkennt sie nicht was zumindest erklären könnte wieso ich mit enteuschten gesicht heut morgen aus dem zeitungsladen gehen muste

verarschen könnt ihr euch selber aber versucht es nicht mit euren treuen kunden


lol ? :)

Also ich finds super, auch das heft und wenn das heft nicht gut wäre, wär doch auch egal oder? Hat es was gekostet ne .... also :)
Ich kauf mir jedenfalls die nächste Ausgabe
 
Mir hat zumindest die Überaschung sehr gut gefallen, anderen halt nicht. Eine Vollversion von Fifa 2002 hätte mir dagegen nicht so gut gefallen, weil ich das Spiel schon besitze, aber wieder jemand anderem vielleicht. Den Kugelschreiber fand ich auch gut, jemand anderem hätte vielleicht ein Tastaturaufsatz besser gefallen oder irgendwas anderes...
Man kann es halt nicht jedem recht machen !!!

Zu Werbung:
Ich finde Werbung gut, denn ich finde genauso kostenloses Fernsehen und kostenloses Internet gut !!!

Der Trottel da oben, der sich über diese kleinen Filme im Fernsehen aufregt, der sollte sein Gehirn mal einschalten.
Man sieht doch an Premiere, dass werbefreies Fernsehen nicht funktioniert. Premiere müßte viel teurer sein (und es ist momentan schon sau teuer), damit es rentabel ist, na gut, wer das bezahlen kann, kann sich glücklich schätzen.

Achja, bevor ein paar vorlaute sich wieder zu Wort melden:
Die Kabelgebühren bezahlt man nicht für das Fernsehen, sondern für die Benutzung des Kabelnetzes. Die Fernsehsender bekommen dafür keinen Cent. Deswegen: kostenloses Fernsehen !!!
Beim Internet ist es ja genauso.
 
1. find ich es unschön als trottel bezeichnet zu werden
2. hab ich mich nicht über die werbung im TV aufgeregt sonder das die zeitung als tolles geschenk an die leser angepriesen wurde von dem angeblich jeder was hat und das mit den privatsenderverglichen verglichen wenn ich die PCGH jetzt kostenlos bekommen würde dann hättest du natürlich recht aber, auch wenn ich es nicht kontrollieren kann weil ich sie mir heut aufgrund verspäteter lieferungen immer noch nicht kaufen konnt, sie sicher den üblichen betrag kostet

du magst recht haben das sich jeder über was anderes freut über fifa 2002 wüd ich mich auch nicht freuen da ich es scheiße finde aber wenn man schon sowas schreibt sollte man es auch ansatzweise einhalten

die zeitung ist an sich auch garnicht mal so schlecht hat nur recht wenig mit dem PC zutun und erst recht nicht mit dessen hardware und aus genau diesem grund kauft sich der eine oder andere die PCGH
 
1. find ich es unschön als trottel bezeichnet zu werden
2. hab ich mich nicht über die werbung im TV aufgeregt sonder das die zeitung als tolles geschenk an die leser angepriesen wurde von dem angeblich jeder was hat und das mit den privatsenderverglichen verglichen wenn ich die PCGH jetzt kostenlos bekommen würde dann hättest du natürlich recht aber, auch wenn ich es nicht kontrollieren kann weil ich sie mir heut aufgrund verspäteter lieferungen immer noch nicht kaufen konnt, sie sicher den üblichen betrag kostet

du magst recht haben das sich jeder über was anderes freut über fifa 2002 wüd ich mich auch nicht freuen da ich es scheiße finde aber wenn man schon sowas schreibt sollte man es auch ansatzweise einhalten
1. zu eins: Nagut, entschuldigung !!! :)
2. Für mich ist die Zeitschrift ein Geschenk, und keine Werbebeilage.
Den Satz, der jetzt kursiv dargestellt ist, verstehe ich nicht.

Es stimmt natürlich, das ein Kinomagazin nicht so viel Bezug hat zu einem Hardware-Magazin (wobei ich Widescreen zusammen mit der PC-Games bekommen habe).

Ich interessiere mich halt wahnsinnig für Computer und Kino, deswegen gefällt mir die Zusammenstellung. :) Ich muss natürlich einsehen, dass ich nicht repräsentativ für zig PCG und PCGH-Leser bin, und gebe mich hiermit geschlagen. :)
 
Zurück