Berghutzen
Anfänger/in
Das Problem liegt wohl an der Mentalität der Betatester. Viele machen da nur mit um ein Produkt vor allen anderen zu haben, aber wenn mal einer einen Fehler entdeckt berichtet ihn kaum einer.
Das unterstelle ich einigen Betatestern auch. Aber wenn ihr wie ich ins das Betaforum von Sacred gesehen hättet, wüsstet ihr, dass es eine ganze Menge Leute gibt, die das Thema Testen durchaus ernst nehmen.
Es gibt Fehler die fallen schon bei ner halben Stunde Spielzeit auf.
Und das bei dem Beta-Test keine Quest-Fehler aufgetreten sind glaub ich meinem Vorredner auch nicht. Denn grade diese treten am häufigsten auf.
?? Komisch, daß ich auch jetzt, nach 7 Stunden Spielzeit immer noch keinen Fehler bei meinem D11 entdeckt habe.
Aber die Geldgeilheit der Publisher steht meistens in keinem Verhätnis zum Programmierfortschritt. Und somit kommen immer wieder unfertige Spiele auf den Markt.
Unterschreibe ich partiell. Manchmal ist es einfach aber auch so, daß die Firmen das Geld aus dem Verkauf des Spiels brauchen, um überhaupt weitermachen zu können. Nicht viele Firmen können ein Desaster wie Anstoss 4 wegstecken, ohne nachher Probleme zu haben. Wer sich erinnert: Ascaron war schon mal pleite und hat Anfang letzten Jahres die komplette Grafikabteilung entlassen !