• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ihre Meinung ist uns wichtig: Freuen Sie sich als PC-Spieler aktuell auf ein bestimmtes Videospiel?

Habe gerade gelesen das in der Liste Smackdown vs. Raw 2011 ist.
Frage kommt das für den Pc?? Wenn ja ist das Game mein Haushoher Favorit den ich mir noch vor Ruse,CoD7 oder sonstiges kaufen würde.
Hier gehts darum, ob man sich als PC Spieler auf eines der kommenden Konsolenspiele freut ;)

Warum soll ich mich als PcGamer auf Konsolenspiele freuen??? :D
Das wäre so wie wenn sich mein Hund auf Salat freut!!! :D
Abgesehen davon ist GT5 bestimmt der Hammer...Schade dass es die Serie nicht auf dem Pc gibt.

Na ja, gibt auch PC Spieler, die Konsolen zu Hause haben und für Konsolen gibts halt teilweise auch recht gute Exklusivtitel ;)

Ich finde den Nintendo 3DS ganz interessant und das darauf zu sehende Zelda, werde ich sicher im Auge behalten, vorallem weil ich von NES - Gamecube alle Nintendo Konsolen habe.

Zurück