News - IGI 2 - zehn neue Screenshots

T

thore

Gast
au weia! wofür wollen die mit DIESEN screenies werbung machen? für ein anderes spiel? nach dem mott 'wenn ihr euch das nicht antun wollt, dann kauft lieber ein anderes game'?

klar, grafik ist nicht alles, aber wenn ein geländer als schnödes 2D-bild dargestellt wird... nichtmal viereckig... und bei bäumen wird ein und die selbe texttur so oft verwendet wird, dass man denken könnte sie wurden geklont... ahhh, meine augen!

hoffentlich kriegen die das bis zum betatest-release noch gebacken - ich mein wenn im hauseigenen forum schon diskussionen laufen, welche grafikengine lieber verwendet wedren sollte... ich weiss ja nicht :(

sogar ein rctw läuft auf meiner tnt2ultra flüssig - lieber stell ich die auflösung auf 800*600 als die geometrie details zu kürzen. 2d-geländer... ouch!
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,30875
 
Oben Unten