News - IGI 2 verschoben

klausbyte

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.898
Reaktionspunkte
204
das es eine speicherfunktion gibt freut mich. aber ansonsten gibt es eigentlich nix zu verbessern *imo*
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,41250
 

Stargunner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Na aber natürlich wird der Release Termin weiter verschoben !
Wenn's nicht so wäre, würde uns doch etwas fehlen, oder ? :)
Aber lieber ein ausgereiftes Games, als buggy ohne Ende.
Schon den ersten Teil habe ich förmlich verschlungen, obwohl ich mich sehr über einige Sachen tierisch geärgert habe (no save / Skill-Level nur nach Änderung des Names usw.)
Teil 2: erscheine eeendliiiiich !!!
 
Oben Unten