• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - IGI 2 - neue SP-Demo angekündigt

H

Hotzenplotz16

Gast
AW: News - IGI 2 - neue SP-Demo angekündigt

Hoffentlich hat diese Demo eine bessere Grafik. Denn bei der alten Demo hatte Halflife noch eine bessere Grafik
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,133700
 
AW: News - IGI 2 - neue SP-Demo angekündigt

Hoffentlich hat diese Demo eine bessere Grafik. Denn bei der alten Demo hatte Halflife noch eine bessere Grafik

nein, also so schlecht ist die Grafik nicht, und die von HL kommt da im Leben nicht ran! Die Grafik wird wohl nur geschliffen sein, nicht mehr und nicht weniger!
 
AW: News - IGI 2 - neue SP-Demo angekündigt

Hoffentlich hat diese Demo eine bessere Grafik. Denn bei der alten Demo hatte Halflife noch eine bessere Grafik

nein, also so schlecht ist die Grafik nicht, und die von HL kommt da im Leben nicht ran! Die Grafik wird wohl nur geschliffen sein, nicht mehr und nicht weniger!

Doch, die Graphik ist so schlecht.
Warum sollte jemand in einer Demo die Graphik schleifen ohne das irgendwo ganz deutlich zu vermerken. Damit würde man sich ja selber ins Bein schießen und den Sinn einer Demo ad absurdum führen und poetntielle Käufer verkraulen. Nein, glaub mir, die Graphik von IGI2 wird genau so schlecht wie in den Demos.
 
AW: News - IGI 2 - neue SP-Demo angekündigt

Hoffentlich hat diese Demo eine bessere Grafik. Denn bei der alten Demo hatte Halflife noch eine bessere Grafik

nein, also so schlecht ist die Grafik nicht, und die von HL kommt da im Leben nicht ran! Die Grafik wird wohl nur geschliffen sein, nicht mehr und nicht weniger!

Doch, die Graphik ist so schlecht.
Warum sollte jemand in einer Demo die Graphik schleifen ohne das irgendwo ganz deutlich zu vermerken. Damit würde man sich ja selber ins Bein schießen und den Sinn einer Demo ad absurdum führen und poetntielle Käufer verkraulen. Nein, glaub mir, die Graphik von IGI2 wird genau so schlecht wie in den Demos.


Also ich finde die Grafik in der Demo nicht schlecht !!!!
Jeder will hier immer die Top Grafik haben, aber wenn dann die Systemvoraussetzungen dementsprechend hoch ausfallen wird gemeckert !!!!
 
AW: News - IGI 2 - neue SP-Demo angekündigt

Mir ist es auch ein Rätsel, warum die Graphik schlecht sein soll. Abgesehen davon war das in der Demo die schönste Bergegend, die ich jemals in einem spiel gesehen hab. Mag sein, das Splinter Cell einen Schritt weiter ist, aber das heisst nix.

Die Schwächen bei IGI 2 lagen in der KI, wie ich finde, aber auch nicht gravierend. Im Vergleich zur IGI 2-Demo, war die Splinter Cell -Demo lahm und unspannend.

mfg
ulrich
 
AW: News - IGI 2 - neue SP-Demo angekündigt

Ich finde die Grafik eigentlich sehr gut, sie kann zwar nicht mit den aktuellen Top-Grafik-Titeln mithalten, hat dafür aber auch bei weitem nicht deren Hardware-Voraussetzungen.

Vielleicht bin ich aber auch ein bisschen voreingenommen, da ich ein Fan des ersten Teils bin/war und für mich IGI 2 zu DEN Spielehighlights 2003 zählt.
 
AW: News - IGI 2 - neue SP-Demo angekündigt

Ich finde die Grafik eigentlich sehr gut, sie kann zwar nicht mit den aktuellen Top-Grafik-Titeln mithalten, hat dafür aber auch bei weitem nicht deren Hardware-Voraussetzungen.

Vielleicht bin ich aber auch ein bisschen voreingenommen, da ich ein Fan des ersten Teils bin/war und für mich IGI 2 zu DEN Spielehighlights 2003 zählt.

Wisst ihr was mich ein bisschen nervt??? Das in letzter Zeit überall nur noch von der Grafik eines Spiels geredet wird. Mensch ein Spiel besteht doch nicht nur aus Grafik. Viel wichtiger ist doch die Spieltiefe, Atmosphäre und die Steuerung. Aus meiner Sicht ist die Grafik nur zweitrangig. Was bringt die schönste Grafik wenn das Gameplay shit ist??? Ich will ein Spiel das Spass macht und keine Grafikdemo.
 
AW: News - IGI 2 - neue SP-Demo angekündigt

Ich finde die Grafik eigentlich sehr gut, sie kann zwar nicht mit den aktuellen Top-Grafik-Titeln mithalten, hat dafür aber auch bei weitem nicht deren Hardware-Voraussetzungen.

Vielleicht bin ich aber auch ein bisschen voreingenommen, da ich ein Fan des ersten Teils bin/war und für mich IGI 2 zu DEN Spielehighlights 2003 zählt.

Wisst ihr was mich ein bisschen nervt??? Das in letzter Zeit überall nur noch von der Grafik eines Spiels geredet wird. Mensch ein Spiel besteht doch nicht nur aus Grafik. Viel wichtiger ist doch die Spieltiefe, Atmosphäre und die Steuerung. Aus meiner Sicht ist die Grafik nur zweitrangig. Was bringt die schönste Grafik wenn das Gameplay shit ist??? Ich will ein Spiel das Spass macht und keine Grafikdemo.

Sehe ich genauso, nur in dem Thread gings nun mal nur um die Grafik des Spiels.
 
AW: News - IGI 2 - neue SP-Demo angekündigt

ICh weiß net was ihr habt - das Spiel mit der HL Engine zu vergleichen ist einfach ein schmarn. Wenn man die HL Engine betrachtet, so kannst du schöne Formen und detaillierte Körper vergessen, Texturen sind verwaschen. Komplizierte Brushes sind nur möglich, wenn man sie in einzelteile zerlegt. Wenn man sich mal eine zeitlang mit einer Engine beschäfitgt fällt das schwer ins Gewicht. Bei HL sollte man ca. 800 polies Maximum haben, da es sonst auf schwächeren PCs ruckeln kann. Aber schaut euch doch mal in IGI2 die Fernsicht an. Oder die Lagerhalle mit den Fenstern. Da würde dir HL abstürzen bei sowas. Es ist einfach Idiotie IGI2 mit der HL Engine zu vergleichen. Bei IGI2 siehst du 200 Meter (ohne filtering), bei HL keine 50 - nur zum Vergleich. Mir persönlich gefällt IGI, weils schön happig schwer ist und weils kein Einheitsbrei ist. splinter cell ist auch gut - deshalb habe ich beide Titel vorausbestellt. Die Grafik eines Spiels ist mir nicht so wichtig - sonst würd ich nicht mehr CS zocken. Wer bloß wert auf Grafik legt kann ja graka demos zocken ^^
 
Zurück