• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - I Am Alive: Ohne Waffen, aber mit Jade Raymond - Neues Survival-Spiel von Ubisoft

CAPTAIN-CAPSLOCK am 10.07.2008 19:58 schrieb:
Oh! Magazine und Zeitungen! Der Stern z.B. hat auch schon über die Hitlertagebücher geschrieben und die kannte nichtmal Hitler selber.
Das war neis!! Btw: Jade ist aber auch ein geiles Dingele.... :-X
 
AW: .

oceano am 10.07.2008 17:51 schrieb:
Vidaro am 10.07.2008 17:37 schrieb:
warum erwähnt ihr eigentlich immer extra die Jade Raymond?
macht seltsamerweise nur ihr!

es werden bei anderen Spielen aber auch manchmal die Macher hinter dem Projekt erwähnt, zB Chris Taylor, Molyneux, Levine, etc.

Ok, die haben auch eine gewisse Reputation und werden deshalb wohl genannt. Die gute Jade hat dafür immerhin ihr nettes Aussehen :-D

das sind afaik aber alles entwickler oder designer, während jade raymond afaik nur im marketing(oder als producerin?) tätig ist... wo werden sonst noch spiele mit marketingleuten beworben? genau, nirgendwo... bloß weil sie hübsch ist, kauf ich doch das spiel nicht...
 
AW: .

Avenga am 11.07.2008 12:04 schrieb:
das sind afaik aber alles entwickler oder designer, während jade raymond afaik nur im marketing(oder als producerin?) tätig ist... wo werden sonst noch spiele mit marketingleuten beworben? genau, nirgendwo... bloß weil sie hübsch ist, kauf ich doch das spiel nicht...
lies mal oben verlinkten artikel, die gute jade ist weit mehr als eine manegment tussi. mit 14 ihr erstes spiel geschrieben, informatik studiert usw...
 
AW: .

Zum verlinkten Artikel von ING:

Waaaaas :D Jade ist schon 32? Sie sieht eher aus wie 24 :)
 
AW: .

kavoven am 10.07.2008 19:04 schrieb:
Als ob die dahinterstecken würde... reiner Marketing Gag seitens des Entwicklers...


da hab ich mich schon bei AC täuschen lassen. hab wohl in den gameplay videos nur auf die gutaussehende jade gestarrt, die da was dazu erzählt hat, anstatt mir das spiel genau anzusehen. dann hab ichs gekauft und fand es totalen müll. was lernen wir daraus eine hübsche entwickler chefin macht noch kein gutes spiel :finger:

hamer wieder was gelernt !
 
Zurück