News - I Am Alive: E3-Trailer zum Survival-Spiel geleaked

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,751156

O

Odin333

Gast
"Der Release von I Am Alive ist mittlerweile für den Frühling 2011 angesetzt. Das verrät der jetzt ins Internet geleakete Trailer zum Survival-Spiel. Warum Ubisoft"..........
Und schon interessiert es mich nicht mehr.

Vidaro

Bekanntes Gesicht
Echt seltsam dass dieses Spiel nicht gezeigt wurde.... entweder Ubi glaubt nicht an ihr eigenes Spiel oder sie habens vergessen xD

Krampfkeks

Bekanntes Gesicht
sieht nach ingame aus...haut mich bisher nich vom Hocker
und ich glaub der Trailer is vom pc-games team gemacht, nru damit sie im podcast sagen können "der trailer sollte nur zeigen "i am alive" "

sagichnet

Bekanntes Gesicht
Ubsioft....brrr....
Warte schon seit langer zeit auf neue Infos zu dem Spiel, aber mir war nicht klar das Ubsisoft der Publisher ist.

Vor 2 Jahren hätten wahrscheinlich viele Leute einen ähnlichen Satz geschrieben, wäre EA der Publisher gewesen :-D

lars9401

Bekanntes Gesicht
Als es angekündigt wurde hat es mich noch interessiert und mir war egal welcher Publisher es rausbringt, aber jetzt... Ubisoft, nein danke !

UthaSnake

Bekanntes Gesicht
Oh man!
Wieso hassen alle Ubisoft?
Ehrlich gesgat bringen sie tolle Games raus... und ja! man muss eine stetige Internetverbindung bei zocken haben....es ist blöd, aber meine Güte!!!!!

Ich bin jedenfalls gespannt auf das Spiel :-D

...so lang es nicht Atari rausbringt ;)

Oben Unten