• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hunted: Die Schmiede der Finsternis - Acht Minuten langes Gameplay-Video erschienen

Ich kann die UE3 nicht mehr sehn. Das Spiel macht mich auch nicht an!

Also grafisch wirklich unglaublich schlecht, für die heutige zeit und gameplaytechnisch machts auch nichts her.Mal sehen,ob sie vielleicht noch was draus machen.....

Fand die Grafik eigentlich ok, nur die Kämpfe sahen irgendwie langweilig aus...

ich kann euch nicht verstehen^^ ....grafisch reicht mir das spiel eindeutig und sobald es was koopmäßig zu tun gibt bin ich dabei :) ...mir haben die spielszenen richtig lust auf das spiel gemacht

Grafisch ist das Spiel ganz in Ordnung, aber die KI (ob freundlich oder feindlich) reagiert ziemlich schlecht...

Zurück