• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Humble Indie Bundle #2: Angebot-Verlängerung + Design-Tour - Leser-News von KabraxisObliv

KabraxisObliv

Spiele-Kenner/in
Registriert
08.02.2007
Beiträge
2.218
Reaktionspunkte
13
News - Humble Indie Bundle #2: Angebot-Verlängerung + Design-Tour - Leser-News von KabraxisObliv

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804949
 
AW: News - Humble Indie Bundle #2: Angebot-Verlängerung + Design-Tour - Leser-News von KabraxisObliv

Froh das es doch nochmal ne News gibt (: War schon am schreiben - hab ja ausversehen schon die generelle Ankündigung vom HIB nochmal als Lesernews bringen wollen.....
Aber was noch erwähnt werden sollte: https://spreadsheets.google.com/a/humblebundle.com/viewform?formkey=dEt3SzVjWVhUajdxSTdzcHoyem9JdGc6MQ&ndplr=1 Sie riefen dazu auf ihnen anonym mitzuteilen warum man es, falls man es hat, illegal erworben hat
 
AW: News - Humble Indie Bundle #2: Angebot-Verlängerung + Design-Tour - Leser-News von KabraxisObliv

Ah, klasse, das ist ein guter Hinweise, Krampfkeks.

Ich denke so: Lieber das Bundle für 1$ kaufen, als gar nicht (bzw illegal).
Denn auch die kleinste Spende hilft mehr, als es ein "gar nicht" tut.

Ich habe mich übrigens sofort im Hauptmenü noch in Revenge of the Titans verliebt, obwohl ich das Tower Defense Genre an sich gar nicht so spannend finde.
Habe hier mal meine ersten Versuche aufgenommen.

Zehn Minuten Revenge of the Titans-Gameplay. :)
http://www.youtube.com/watch?v=191eS-UGHIg&hd=1
 
AW: News - Humble Indie Bundle #2: Angebot-Verlängerung + Design-Tour - Leser-News von KabraxisObliv

Find zwar nicht alle Spiele interessant aber da ich in weihnachtlicher Spende-Laune bin hab ich mal zu geschlagen.
 
AW: News - Humble Indie Bundle #2: Angebot-Verlängerung + Design-Tour - Leser-News von KabraxisObliv

Zehn Minuten Revenge of the Titans-Gameplay. :)
http://www.youtube.com/watch?v=191eS-UGHIg&hd=1
Ich komm beim ersten boss nichtmehr weiter :/ mir scheints etwas zu undurchsichtig wieviel Geld man am rundenende hat zum forschen und wann genau die viechers türme angreifen.....aber ist ja noch beta
 
AW: News - Humble Indie Bundle #2: Angebot-Verlängerung + Design-Tour - Leser-News von KabraxisObliv

Zehn Minuten Revenge of the Titans-Gameplay. :)
http://www.youtube.com/watch?v=191eS-UGHIg&hd=1
Ich komm beim ersten boss nichtmehr weiter :/ mir scheints etwas zu undurchsichtig wieviel Geld man am rundenende hat zum forschen und wann genau die viechers türme angreifen.....aber ist ja noch beta
Also wenn die Titans nicht genau da lang laufen wollen oder direkt daneben, dann greifen sie eigentlich auch nicht an. Steht ein Turm direkt an der Straße ist die Wahrscheinlichkeit schon mal um einiges höher.

Das Geld, was man zur Verfügung hat steht ja immer da. Sowohl beim Forschen als auch während des Spiels.

Ich habe vor dem Level mit dem ersten Boss nochmal mit Level 3 neuangefangen, da das vorletzt schon fast viel zu schwer war und weil ich das Spiel ja nun besser kenne und besser weiß, was ich ich investieren kann. So dachte ich mir das zumindest.
Aber es hat auch geklappt. ;)
Man sollte nie so forschen, dass man weniger als 1500 zum Anfang der nächsten Runde hat. Absolutes Minimum sollte 1000 sein, damit man auf jeden Fall sofort vier Raffinerien bauen kann, die ja jeweils 250 kosten.

Ich habe bei meinem "zweiten Durchgang" (also Level 3 - 9(?), dauert ja nicht lange) nicht einmal die zweite Stufe Turm erforscht. ;)
Ich hatte also nur die Anfangstürme und habe damit den ersten Boss besiegt (verbunden mit einem Power Up, dass meine Türme kurzzeitig verstärkt, das ich mir aufgespart hatte aus einem der vorherigen Level).
Stattdessen habe ich erst auf Chemie, dann auf Explosives gesetzt um so dann die Minen freizuschalten, und dann natürlich das kleine Minenfeld. So konnte ich in Level 5 oder 6 sogar fast ohne Türme auskommen, da man mit 50 großen Minen + 30*4 kleinen Minen auch eine ganze Menge umhauen kann. :)
Die müssen dann nur gut in die Laufwege platziert werden.
Ganz zum Schluss habe ich nochmal die leichten Barrikaden erforscht um den großen Boss etwas aufzuhalten... und so konnte ich das letzte Level mit über 4000 Funds beenden.
Und danach kamen ja noch die Belohungen dazu, also dürfte ich vielleicht an die 6000 haben für die zweite Kampagne.

Ich rate dir auch, fang nochmal neu an, muss ja nicht ganz von vorne sein, und plane einfach mal um, baue immer so wenig wie möglich (nach Einschätzung). Wenn das nicht klappt, oder du am Ende zu wenig Credits hast, dass du nicht einmal am Anfang des nächsten Levels die besagten vier Raffinerien bauen kannst, dann drücke lieber noch einmal den Restart Level Knopf. ;)
 
Zurück