AW: News - Humble Indie Bundle #2: Angebot-Verlängerung + Design-Tour - Leser-News von KabraxisObliv
Zehn Minuten Revenge of the Titans-Gameplay.
http://www.youtube.com/watch?v=191eS-UGHIg&hd=1
Ich komm beim ersten boss nichtmehr weiter :/ mir scheints etwas zu undurchsichtig wieviel Geld man am rundenende hat zum forschen und wann genau die viechers türme angreifen.....aber ist ja noch beta
Also wenn die Titans nicht genau da lang laufen wollen oder direkt daneben, dann greifen sie eigentlich auch nicht an. Steht ein Turm direkt an der Straße ist die Wahrscheinlichkeit schon mal um einiges höher.
Das Geld, was man zur Verfügung hat steht ja immer da. Sowohl beim Forschen als auch während des Spiels.
Ich habe vor dem Level mit dem ersten Boss nochmal mit Level 3 neuangefangen, da das vorletzt schon fast viel zu schwer war und weil ich das
Spiel ja nun besser kenne und besser weiß, was ich ich investieren kann. So dachte ich mir das zumindest.
Aber es hat auch geklappt.
Man sollte nie so forschen, dass man weniger als 1500 zum Anfang der nächsten Runde hat. Absolutes Minimum sollte 1000 sein, damit man auf jeden Fall sofort vier Raffinerien bauen kann, die ja jeweils 250 kosten.
Ich habe bei meinem "zweiten Durchgang" (also Level 3 - 9(?), dauert ja nicht lange) nicht einmal die zweite Stufe Turm erforscht.
Ich hatte also nur die Anfangstürme und habe damit den ersten Boss besiegt (verbunden mit einem Power Up, dass meine Türme kurzzeitig verstärkt, das ich mir aufgespart hatte aus einem der vorherigen Level).
Stattdessen habe ich erst auf Chemie, dann auf Explosives gesetzt um so dann die Minen freizuschalten, und dann natürlich das kleine Minenfeld. So konnte ich in Level 5 oder 6 sogar fast ohne Türme auskommen, da man mit 50 großen Minen + 30*4 kleinen Minen auch eine ganze Menge umhauen kann.
Die müssen dann nur gut in die Laufwege platziert werden.
Ganz zum Schluss habe ich nochmal die leichten Barrikaden erforscht um den großen Boss etwas aufzuhalten... und so konnte ich das letzte Level mit über 4000 Funds beenden.
Und danach kamen ja noch die Belohungen dazu, also dürfte ich vielleicht an die 6000 haben für die zweite Kampagne.
Ich rate dir auch, fang nochmal neu an, muss ja nicht ganz von vorne sein, und plane einfach mal um, baue immer so wenig wie möglich (nach Einschätzung). Wenn das nicht klappt, oder du am Ende zu wenig Credits hast, dass du nicht einmal am Anfang des nächsten Levels die besagten vier Raffinerien bauen kannst, dann drücke lieber noch einmal den Restart Level Knopf.