• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hulk-Trick - Film ergänzt Spiel

N

NIXPhil

Gast
AW: News - Hulk-Trick - Film ergänzt Spiel

Ulkiges Gimmik.
Aber ich werd wohl nicht mit einem Zettel und Stift im Kino sitzen.
Soll wohl zum erneuten Kinobesuch animieren.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,186880
 
AW: News - Hulk-Trick - Film ergänzt Spiel

Bei T3 ist es angeblich auch geplant, weitere Details nur im Spiel preiszugeben, damit man dieses auch kauft.

Ich find das ne absolute Schweinerei, was da zur Zeit abgeht.
Spiele zum Film sind zu 90 % absoluter Mist.

Auch Non-PC-Spieler werden da vor den Kopf gestoßen.
Ich hoffe, dieser "Trend" legt sich bald wieder, und artet nicht noch weiter aus.
Am Ende ist die Story eines Films ein reines Rätsel und nicht zu verstehen, wenn ma nicht zuvor das (grottenschlechte) Spiel gezockt hat...
 
Zurück