• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - House of the Dead 3: Bilder

:ugly: Ballerorgie aller Doom3

Ich kenn das teil aus der Spielhalle. Wenn man es gespielt hat, schaut man danach aus wäre man aus einer Sauna gekommen.

ach ja - teil 2 auf dem dreamcast - das war echt ein heidenspass :-D

aber irgendwie glaub` ich nicht, dass das spiel auf pc viele liebhaber finden wird. das erscheint doch sicher noch auf anderen plattformen, oder ?

Ist mein Monitor kaputt, oder sind die Screens wirklich nicht das wahre?
Vielleicht sind das auch Screens von der Konsole. =)
Aufjedenfall werden die meisten nach der Pleite von Doom3 dieses Spiel Höchstwahrscheinlich nicht kaufen.Somal es ja auch schlechter und langweiliger aussieht als Doom3.

Kann mir mal einer verraten, warum man dieses Spiel programmiert, obwohl man genau weiß, das das Game absolut kein Kassenhit wird? Dann lass ich es doch gleich! Solang nichts besseres wie Doom3 auf den Markt kommt, kann man es vergessen, solch einen Gruselshocker zu produzieren! Das ist meine Meinung.

ohne eine gun kann das sicher nix und langwirig is es sicher auch nicht hat am denk ich mal an einem wochenende durch da es sehr arcade lastig ist und eben fast nur für die spielhalle ausgelegt ist.....

was soll eigenbtlich der vergleich mit doom3 ?
hotd ist doch ein lightgun- shooter und hat mit doom und sonstigen ego shootern wenig bis gar nix gemein. :confused:

Bonkic am 31.01.2005 10:33 schrieb:
hotd ist doch ein lightgun- shooter und hat mit doom und sonstigen ego shootern wenig bis gar nix gemein. :confused:
Der Vergleich ist schon daneben aber halt nur meine Meinung, hat natürlich nichts mit dem anderen zum tun ;) . In dem Game gehts halt nur ums Ballern :ugly:

Naja ich hab das Game bei nem bekannten auf der Xbox gespielt und war überrascht es hat einen heiden spass gemacht auch wenns nur ein Spielhallengame ist :-)!!! Also wenn die Pc umsetzung genauso gut ist wie auf der Console lohnt sich der kauf... :finger:

Ich hab den Eindruck, als kennen sich manche echt nur mit PC Spielen aus. HotD3 war ursprünglich ein Arcrade (Spielhalle) Shooter. Simples Spielprinzip, schneller Einstieg, kurze Spieldauer von ca 2 Stunden. Das ist normal! Wie gesagt, Arcade Shooter.

Anschließend kam der Titel für XBox raus, ebenfalls diverse Lightguns (pistolenähnliche Controler, mit denen man auf den Monitor zielt) erhältich. Nun folgt die Umsetzung für den PC. Das Spiel hat allerdings schon einige Jahre auf dem Buckel, dafür wirkt die Grafik noch ganz anständig.

Diverse Vergleiche mit Doom3 finde ich nicht schlimm, es geht ebenfalls nur ums Ballern und die Atmosphäre. Allerdings bietet Doom3 alleine durch die freie Bewegung erheblich mehr Interaktion. HotD3 läuft automatisch ab, der Weg ist nur durch bestimmte Entscheidungen oder Aktionen zu beeinflussen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

lol ich hab den teil in der Spielhalle schon gezockt da hat man ne fette shotgun in der hand :-D aber spätestens nach 10min kriegt man nen fetten krampf im arm dur das ständige nachladen :ugly:

Ich habe den zweiten Teil mit einem Freund in der Spielhöhle durchgespielt, das war damals der absolute Knüller und auf jedem Jahrmarkt vorhanden. das muss jetzt etwa 6-8 Jahre her sein! :)
Macht einen Heidenspass, nur danach ist man völlig aufgedreht und umgerechnet 3-4€ ärmer! :D

Milloud am 31.01.2005 11:22 schrieb:
Ich hab den Eindruck, als kennen sich manche echt nur mit PC Spielen aus. HotD3 war ursprünglich ein Arcrade (Spielhalle) Shooter. Simples Spielprinzip, schneller Einstieg, kurze Spieldauer von ca 2 Stunden. Das ist normal! Wie gesagt, Arcade Shooter.

Reinen PC-Spielern fehlt oft die TOleranz gegenüber anderen System - das ist mir schon öfter aufgefallen.

onliner am 31.01.2005 10:46 schrieb:
Bonkic am 31.01.2005 10:33 schrieb:
Der Vergleich ist schon daneben aber halt nur meine Meinung, hat natürlich nichts mit dem anderen zum tun ;) . In dem Game gehts halt nur ums Ballern :ugly:
erstens das und zweitens kann man im falle von DOOM³ keinesfalls von einer pleite reden. das game hat sich zurecht sehr gut verkauft.
und richtig... in der spielhalle macht HotD spass. zuhause mit lightgun würde ich es nicht spielen wollen, mein TV ist zwar nicht besonders klein, aber ich finde halt, dass man für sowas ein ganz grosses bild haben sollte.

der unterschied zwischen doom3 und der house-of-the-dead serie???? hotd ist viel lustiger!! 1. superbrutal (wenn ich gegen dämonen kämpfe, sollen den verdammtnochmal die gehirne wegfliegen, wenn ich mit ner schrotflinte auf den kopf schiesse!), 2. gut ausgeleuchtet, 3. viele abwechslungsreiche gegner, 4. gute schockmomente ,5. abwechslungsreiche levels

Zurück