• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hospital Tycoon: Neue Impressionen zu Hospital Tycoon erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602475
 
Hoffen wir mal das das Spiel an Theme Hospital ran reicht oder vielleicht sogar besser ist !! Ich hab schon lange kein Aufbauspiel mehr gespielt , wird mal wieder Zeit , das letzte war Rollercoaster Tycoon 3 . Der Erscheinungstermin für Hospital Tycoon ist soweit ich weiß auch schon am 8 Juni , weil hier nur 2.Quartal steht .
 
Rotzschaft am 30.05.2007 20:08 schrieb:
Hoffen wir mal das das Spiel an Theme Hospital ran reicht oder vielleicht sogar besser ist !! Ich hab schon lange kein Aufbauspiel mehr gespielt , wird mal wieder Zeit , das letzte war Rollercoaster Tycoon 3 . Der Erscheinungstermin für Hospital Tycoon ist soweit ich weiß auch schon am 8 Juni , weil hier nur 2.Quartal steht .

In der aktuellen PC Games findest du den Test zu Hospital Tycoon ;)
 
SebTh am 30.05.2007 20:33 schrieb:
Rotzschaft am 30.05.2007 20:08 schrieb:
Hoffen wir mal das das Spiel an Theme Hospital ran reicht oder vielleicht sogar besser ist !! Ich hab schon lange kein Aufbauspiel mehr gespielt , wird mal wieder Zeit , das letzte war Rollercoaster Tycoon 3 . Der Erscheinungstermin für Hospital Tycoon ist soweit ich weiß auch schon am 8 Juni , weil hier nur 2.Quartal steht .

In der aktuellen PC Games findest du den Test zu Hospital Tycoon ;)


Irgendwie kommt mir das Menü bekannt vor..........Die Sims 2???


mfg
 
SebTh am 30.05.2007 20:33 schrieb:
Rotzschaft am 30.05.2007 20:08 schrieb:
Hoffen wir mal das das Spiel an Theme Hospital ran reicht oder vielleicht sogar besser ist !! Ich hab schon lange kein Aufbauspiel mehr gespielt , wird mal wieder Zeit , das letzte war Rollercoaster Tycoon 3 . Der Erscheinungstermin für Hospital Tycoon ist soweit ich weiß auch schon am 8 Juni , weil hier nur 2.Quartal steht .

In der aktuellen PC Games findest du den Test zu Hospital Tycoon ;)


Naja.. ne halbe Seite... und er Brecher scheints laut Wertung auch nicht zu sein.
Schade... Ist das der Tycoon-Fluch?

(Ich frag mich immer warum sich die Spieldesigner nicht schon in einer früheren Phase des Spiels Meinungen von Spielemagazinen einholen um noch etwas an der Schraube drehen zu können. Naja... )
 
Wird jedesmal wenn ich über das Spiel was les uninteressanter:

Zuerst dachte ich noch es wird wie Theme Hospital und hab mich schon voll gefreut. Dann kam raus dass es eher wie ein Mix aus Sims und Theme Hospital wird und dachte naja, abwarten!

Und jetzt ist klar dass es wie Die Sims: Lebensgeschichten wird - kotz.

Spielt sich also wohl wie ein Mix aus Lebensgeschichten, Zoom und Bier Tycoon.
 
Zurück