• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - HoMM 4: Winds of War angekündigt

ishmael_b_bc

Anfänger/in
Mitglied seit
21.04.2002
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
AW: News - HoMM 4: Winds of War angekündigt

Da zeigt sich 3DO ja mal wieder von der besten Seite. Die paar noch nicht vergraulten HOMM-Fans warten in Deutschland immer noch auf das erste Add-On. Und bei den Features zum zweiten kommt auch nicht gerade große Vorfreude auf. Drei neue Kreaturen, wow. Und mal wieder ein neuer Soundtrack. Vielleicht sollten sie einfach von Anfang einen nehmen, den man sich auch anhören kann.

Ehrlich, liebe 3DO-Leute, nur für neue Kampagnen und Karten kaufe ich mir kein Add-On. Ohne neue Features macht die nämlich auch nicht mehr Spaß.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,111480
 
AW: News - HoMM 4: Winds of War angekündigt

Da zeigt sich 3DO ja mal wieder von der besten Seite. Die paar noch nicht vergraulten HOMM-Fans warten in Deutschland immer noch auf das erste Add-On. Und bei den Features zum zweiten kommt auch nicht gerade große Vorfreude auf. Drei neue Kreaturen, wow. Und mal wieder ein neuer Soundtrack. Vielleicht sollten sie einfach von Anfang einen nehmen, den man sich auch anhören kann.

Ehrlich, liebe 3DO-Leute, nur für neue Kampagnen und Karten kaufe ich mir kein Add-On. Ohne neue Features macht die nämlich auch nicht mehr Spaß.


jupp..meine meinung ...ich meine ...ich liebe HoMM ..aber schön langsam wirds nervend was 3DO so treibt
 
Zurück