• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - HoMM 4 - Bug-Parade

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,54830
 

KhanVK

Mitglied
Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ist der Patch nicht schon draussen? Also für die US und UK Version gibt es bereits einen 1.3 Patch. Allerdings war das schon eine verdammt schwere Geburt. 3DO hat nämlich einen Monat gebraucht um den Patch für die nicht-US Version nachzureichen, den es schon kurz nach Erscheinen des Spiels gab.
 

s33

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ist der Patch nicht schon draussen? Also für die US und UK Version gibt es bereits einen 1.3 Patch. Allerdings war das schon eine verdammt schwere Geburt. 3DO hat nämlich einen Monat gebraucht um den Patch für die nicht-US Version nachzureichen, den es schon kurz nach Erscheinen des Spiels gab.

Ja, ABER eben NUR für die diese beiden Versionen.Der internationale Patch soll im Laufe dieser Woche erscheinen.
Achso noch was:
Hat 3DO nicht versprochen das der erste Patch gleich den Multiplayermodus enthält *grübel*.Nun sind wir schon bei atch nummero zwo und immer noch kein MM.*heul*
 

KhanVK

Mitglied
Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ahja dacht ich's mir - 3DO sollte meiner Ansicht den Preis für den schlechtesten Umgang mit den Kunden bekommen. Gerüchteweise heisst es der Multiplayer Modus wird nur für Käufer eines Add-ons verfügbar sein. Wenn sie das durchziehen, dann wirds ernst...
 
Oben Unten