• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Homeworld 2 - genauer Termin

babajager

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
8
An der Grafik müssen diue aber noch einges machen , oder wurde das Video auf der DVD von einer Alpha Version gemacht ?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,180521
 
[l]am 06.06.03 um 16:12 schrieb babajager:[/l]
An der Grafik müssen diue aber noch einges machen , oder wurde das Video auf der DVD von einer Alpha Version gemacht ?


Glaube, das sind noch Bilder von Homeworld 1, denke also da brauchst dir keine Sorgen zu machen ;)
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Geil. Endlich!
Keine Sorge, die Grafik wird großartig. Die einzelnen Schiffe und Schiffsaufbauten werfen sogar Schatten aufeinander und Oberflächen glänzen im richtigen Winkel zum Licht. Dazu noch höhere Texturauflösung und bessere Partikeleffekte. Und was Story und Stil angeht habe ich erst recht keine Bedenken.

Hach. Schön.
 
Ich fand Homeworld war ein Hammer Spiel, allerdings gab es in einer Mission so viele Gegner... uiuiui... :( das hörte gar nicht mehr auf
 
Ja Homeworld war schon nen hammergeiles Spiel. Schade nur das Pc Games bis jetzt noch kein Preview zu Homeworld 2 gebracht hat.

Allerdings kann ich euch zu den News sagen, das Relic die Entwickler des Spiels den Releasedate nicht kommentieren wollten.

siehe http://www.homeworld2.de

^^ da gibt es übrigens auch die neusten Screenshots und Videos!!
 
Na ja ich bezweifle das Datum etwas. Wäre ja nicht das erste Mal, dass den Publishern mit den Terminen etwas Übel zugespielt worden wäre. Ausserdem hat so ziemlich jede andere Zeitschrift einen anderen Termin --> meistens im 3-4 Quartal.

Ich sehe es lieber das die Entwickler das Spiel nochmal überarbeiten und es dann SAUBER rauslassen.

Apropo News : http://www.homeworld-center.de/
:-D
 
Jo CSBS2 ;)

Hast schon recht mit dem sauberen Spiel....wenn ich da nur an die letzten Games denke die rauskamen *schauder*

Denke Vivendi Universal hat mal wieder groß rumgetönt und es ist nix dahinter. Naja abwarten....
 
lassen wir in diesen Comments unseren persönlichen Webseitenkrieg starten? Denk mal an Blizzard die werden auch von Vivendi publisht und Relic war bis jetzt immer sauber.

ach ja http://www.homeworld-center.de & http://www.homeworld2.de
 
[l]am 09.06.03 um 00:50 schrieb alpha-ch:[/l]
lassen wir in diesen Comments unseren persönlichen Webseitenkrieg starten?

Klar! :)

Und am besten ist: http://well-of-souls.com/homeworld/hws/index.html
Da gibts so ziemlich alles an Sreenshot was bisher veröffentlicht wurde. Dazu unmengen Concept-Art bilder.
 
Man sieht...es gibt doch ne ganze Menge deutsche Fans....

Ich poste hier solange weiter, bis sich PC Games mal dazu aufrafft und anfängt mehr über Homeworld 2 zu berichten. Von Lamestar erwarte ich das ja gar nicht erst.....die sind viel zu sehr in ihre AoE und C&C Clones verliebt.

Wer schon Sims 2 als Strategie in die Hitliste für 2003 aufnimmt....

muhahaha
Also los...Zeit in die Königsklasse der RTS vorzustoßen: totale 3D Umgebung! Oder ist euch das zu kompliziert? ;)

@ Jared: die haben wir bei http://www.homeworld2.de auch. Inkl. der Boxart challenge Pics.... nur Arioch von HWS macht in seinem Fall ne richtige Datenbank zu jedem Schiff. Der Francis hats schon drauf...
 
öhm
ich bin auch hw-liebhaber ;)

also hoffentlich wird hw2 genauso geil wie der erste teil :)
 
[l]am 09.06.03 um 20:24 schrieb Spawn101:[/l]
Man sieht...es gibt doch ne ganze Menge deutsche Fans....

Ich poste hier solange weiter, bis sich PC Games mal dazu aufrafft und anfängt mehr über Homeworld 2 zu berichten. Von Lamestar erwarte ich das ja gar nicht erst.....die sind viel zu sehr in ihre AoE und C&C Clones verliebt.
Kannste knicken! Ich hab denen schon zwie mal ne e-Mail geschrieben. Die PCG hats ja ncoh nich mal gepackt hier einen Newsbeitrag zu posten als die HW2-Seite von Sierra online ging oder also dererste Trailer im Netz stand. Gabs das Video schon auf einer PCG-CD/DVD? - Nö, oder?

@ Jared: die haben wir bei http://www.homeworld2.de auch. Inkl. der Boxart challenge Pics.... nur Arioch von HWS macht in seinem Fall ne richtige Datenbank zu jedem Schiff. Der Francis hats schon drauf...
Hast recht. Ich finde die HWS (http://well-of-souls.com/homeworld/hws/index.html) nur n kleines bischen komfortabler zu bedienen. Aber http://www.homeworld2.de is auch gut, und vor allem deutsch :)
 
Jo hin oder her, Homeworld ist bisher das einzigste Spiel wo die 3D Steuerung sauber von der Hand geht, sag ich jetz mal, die ganzen Clone haben dasmit der Steuerung nicht so ganz gerafft... leider
 
Ja da hast du recht.....wenn ich da nur an die anderen Games denke...*schauder*. Heagemonia zählt ja nicht, das war ja wieder so ein C&C im Weltraum Ding. ORB hast du dauernd irgenwelche Basen verloren...das aller schlimmste aber war dieses "Starmageddon"!
Das war der größte Scheiß.

Darüber haben aber alle berichtet! Unglaublich aber wahr. Dicke Previews und Test, das totale Schrottgame aber trotzdem mal was dazu schreiben.
@ PC Games: Ihr seid euch drüber im klaren das die Gamestar bereits ein Preview zu Homeworld 2 gebracht hat?
 
Hi

kann auch nicht verstehen wieso sich pc games nicht aufraffen kann mal was von Homeworld 2 zu berichten! Muß man denen erst ein bündel Euro unter die nase reiben, das sich das was rührt!!!!!

Scrat28
 
[l]am 10.06.03 um 13:52 schrieb Spawn101:[/l]
Ja da hast du recht.....wenn ich da nur an die anderen Games denke...*schauder*. Heagemonia zählt ja nicht, das war ja wieder so ein C&C im Weltraum Ding. ORB hast du dauernd irgenwelche Basen verloren...das aller schlimmste aber war dieses "Starmageddon"!
Das war der größte Scheiß.

Darüber haben aber alle berichtet! Unglaublich aber wahr. Dicke Previews und Test, das totale Schrottgame aber trotzdem mal was dazu schreiben.
@ PC Games: Ihr seid euch drüber im klaren das die Gamestar bereits ein Preview zu Homeworld 2 gebracht hat?
Hallo, Preview war drin, ein Paar Bildchen (Bild war mies), wenig Text und nix konkretes, und das obwohl PC games schon die Beta auf den Rechnern hat.
Ist ein wenig dürfig!!!
 
[l]am 10.06.03 um 13:52 schrieb Spawn101:[/l]
Ja da hast du recht.....wenn ich da nur an die anderen Games denke...*schauder*. Heagemonia zählt ja nicht, das war ja wieder so ein C&C im Weltraum Ding.

? Homeworld ist im Endeffekt doch auch C&C im Weltall ;)
Haegemonia hatte noch einen Aufbauteil der gegenüber dem von Homeworld etwas umfangreicher war, war aber nen gutes Spiel. IMO das einzigste was bisher annähernd an Homeworld heranreichen konnte.
 
[l]am 18.08.03 um 12:34 schrieb Iceman:[/l]
[l]am 10.06.03 um 13:52 schrieb Spawn101:[/l]
Ja da hast du recht.....wenn ich da nur an die anderen Games denke...*schauder*. Heagemonia zählt ja nicht, das war ja wieder so ein C&C im Weltraum Ding.

? Homeworld ist im Endeffekt doch auch C&C im Weltall ;)
Haegemonia hatte noch einen Aufbauteil der gegenüber dem von Homeworld etwas umfangreicher war, war aber nen gutes Spiel. IMO das einzigste was bisher annähernd an Homeworld heranreichen konnte.

geb ich dir recht...man waren das schlachten wenn die kreuzerflotten aufeinander getroffen sind...mannnnn..muss ich gleich wieder installieren*g*

greetings
 
Zurück