News - Homepage von Facebook-Kritikerin Ilse Aigner gehackt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764083
 
A

AniSkywalker78

Guest
...ich mach mir mehr Sorgen um den Bundestrojaner als um Facebook oder GoogleStreetView...
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
die sollen lieber facebook "hacken" :B
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.298
Reaktionspunkte
8.530
"In diesem Zusammenhang sorgte ihr, erst kürzlich erfolgter und im Vorfeld angedrohter, Austritt aus dem Sozialen Netzwerk Facebook für Schlagzeilen."
Ui, da macht sich Facebook jetzt aber vor Angst die Hosen nass :B .
 
D

DonBarcal

Guest
Oh, ich glaube in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen. Zumindest dachte ich das, als ich die News gesehen habe.
 
Oben Unten