• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Homefront: Wir testen den Mehrspieler-Modus im kommentierten Video

Ah, der gute alte Zam :X :-D

Zum Spiel: Hmmm auf mich macht das immer so einen billigen, "trashigen" Eindruck. Sieht eher aus als wäre es so ein kostenloser Shooter, von denen es ja viele im Netz gibt und nicht gerade so wie ein kommerzielles Produkt.
hahaha :-D
 
AW: News - Homefront: Wir probieren den Mehrspieler-Modus aus - Kommentiertes Video

@ Famer555
Heutzutage kann keiner mehr richtig deutsch, deshalb ersetzt man deutsche Wörter durch gleichwertige englische und das "sträfen" wie du es so schön schreibst, heißt seitwärtsbewegen.
 
AW: News - Homefront: Wir probieren den Mehrspieler-Modus aus - Kommentiertes Video

@ Famer555
Heutzutage kann keiner mehr richtig deutsch, deshalb ersetzt man deutsche Wörter durch gleichwertige englische und das "sträfen" wie du es so schön schreibst, heißt seitwärtsbewegen.
Ich sag beim nächsten mal auch "Das Seitwärtsbewegen (Iiih, Nominalstil), mit den Tasten A und D".

Er hasst es, wenn man im rennen nicht "strafen" kann?? Ich will den Menschen mal sehen, der seitwärts rennt...sieht bestimmt lustig aus!!
Das gehört spätestens seit Kinder-Strike in Online-Shootern zum Spielgefühl einfach dazu. BFBC2-Fanboys springen deswegen aggressiv im Kreis? :P
Man bezeichnet BC2 als zu "konsolig" während man im selben Atemzug sagt, dass man COD gerne spielt. Ne ist klar. Das das unüberlegt war, sollte euch aufgefallen sein.
Shooter auf Konsole gehen mal sowas von überhaupt nicht. Achja .. da kann man STRAFEN *zu Firefall schiel*


P.s.: Shadow :X
 
AW: News - Homefront: Wir probieren den Mehrspieler-Modus aus - Kommentiertes Video

Wie können die bloß das Game mit Battlefield vergleichen? Nur weil man Fahrzeuge steuern kann ? Ich finde das Game ist 99% COD und wenn überhaupt 1% Battlefield.
Alleine die Grafik, die Maps und die Waffenskins und wenn ich das Red Dot sehe etc. dann sieht das alles aus wie COD. Und was ist überhaupt "Sträfen" oder so ähnlich, könnt Ihr kein Deutsch reden?

Nimms mir bitte nicht persönlich, wirklich nicht, aber hast du Battlefield 2 / Bad Company 1 / Bad Company 2 oder einen der etlichen Call of Duty Teile überhaupt gespielt? - ich frage nur deshalb, weil das Spiel vielleicht abgesehen von den Waffenmodifikationen ( wobei ich von denen nur das Red-Dot gesehen habe) mit Call of Duty asolut nichts gemeinsam hat. Die großen, offenen Karten, die Fahrzeuge, die Art wie man sich bewegt, disqualifiziert Homefront ganz klar als Call of Duty - "Nachmache".

Wenn du mal, auch ohne die Spiele zu besitzen, die drei Spiele miteinander vergleichst, Gameplay-Szenen reichen an dieser Stelle schon total aus, hebt sich meiner Meinung nach Call of Duty eher als Aussenseiter hervor.

Man könnte sogar so weit gehen und Medal of Honor auch noch dazu nehmen und es auf die gleiche Seite wie BC2 oder Homefront stellen.

Ich habe sowohl die Battlefield- als auch alle Call of Duty-Teile ausgiebig gespielt und sie in dieser Zeit lieb gewonnen, auf ihre eigene Weise. Homefront hingegen habe ich nicht gespielt, werde ich aber auch nicht, denn dieses Video oben hat mir deutlich gezeigt was ich von diesem Spiel zu erwarten habe.

Wenn die Gameplay-Szenen das Spiel falsch darstellen, bitte ich jmd. mich zu berichtigen, aber ehrlich gesagt, bleibe ich lieber bei Bad Company 2 und Black Ops, denn die beiden Spiele fahren eine klar zu erkennende Spur und setzen diese auch mit ihren Mitteln um. Und hören nicht bei der Hälfte auf. Eine derartige Inkonsequenz, bei Genre-Vertretern abzukupfern finde ich in der heutigen Zeit einfach nur schade.

Ich hatte von Homefront etwas Neues erwartet. Wie gesagt. Schade drum.
 
AW: News - Homefront: Wir probieren den Mehrspieler-Modus aus - Kommentiertes Video

Danke, danke, lieber "Zam".

Ich HASSE es auch, dass man nicht beim Rennen "strafen" kann (also übertragen, nicht gleichzeitig den Kopf bewegen kann und dabei in eine andere Richtung rennen kann).

Das allein führt dazu, dass ich kein BF spielen kann, ohne alle paar Sekunden mich so aufzuregen, dass ich es lieber bleiben lasse.

Edit:

Ach, bevor ich's vergesse: Im Video scheint die Genauigkeit aus der Hüfte (Hipaccuracy) abartig hoch zu sein, die Hälfte der Zeit musste gar nicht über iron sight (kimme und korn) gezielt werden. Das stört mich doch gewaltig.

Zur Wortverwendung. Gewisse (pseudo) englische Begriffe sind doch normal, oder wer sagt heute noch Rechner statt PC, oder Klapprechner zu Laptop etc. Ebenso sagt man halt "strafen" zum seitlich Ausweichen, weil zweiteres viel zu lang ist.
 
AW: News - Homefront: Wir probieren den Mehrspieler-Modus aus - Kommentiertes Video

Zur Wortverwendung. Gewisse (pseudo) englische Begriffe sind doch normal, oder wer sagt heute noch Rechner statt PC, oder Klapprechner zu Laptop etc. Ebenso sagt man halt "strafen" zum seitlich Ausweichen, weil zweiteres viel zu lang ist.

Ich war sogar froh, dass es am Ende in der Aussprache nicht ganz so "ossisch" klang wie vermutet. *g*
 
AW: News - Homefront: Wir probieren den Mehrspieler-Modus aus - Kommentiertes Video

Zitat:"Ebenso sagt man halt "strafen" zum seitlich Ausweichen, weil zweiteres viel zu lang ist. "
(keine Ahnung wie man hier zitiert)
Da hätt ich meinen letzten Satz gestern doch anfügen können, weil Menschen mundfaul/schreibfaul sind^^
@ ZAM früher hat ich nur Konsole, ganz ehrlich ich weiß nicht wie ich da Medal of Honor und Konsorten gespielt hab. Heute nichtmehr möglich, ich hab auch keine Ahnung wie man an Onlineshootern auf der Konsole Spaß haben kann, das zielen dauert viel zulange und ist zu ungenau. (BF1943 Demo getestet)

Zum Spiel: Ich weiß DM und TDM sind in Onlineshooter zwar fast Pflicht, aber für mich eher uninteressant. Und da ich eher ein Bf"fanboy" bin, ist das hier nichts für mich.
 
AW: News - Homefront: Wir probieren den Mehrspieler-Modus aus - Kommentiertes Video

[...]ich hab auch keine Ahnung wie man an Onlineshootern auf der Konsole Spaß haben kann, das zielen dauert viel zulange und ist zu ungenau. (BF1943 Demo getestet)

Dafür gibt's ja auto-aim. Haben (fast?) alle aktuellen Konsolen-Shooter. Bspw. CoD, Crysis 2 etc.pp.
 
AW: News - Homefront: Wir probieren den Mehrspieler-Modus aus - Kommentiertes Video

Ach, bevor ich's vergesse: Im Video scheint die Genauigkeit aus der Hüfte (Hipaccuracy) abartig hoch zu sein, die Hälfte der Zeit musste gar nicht über iron sight (kimme und korn) gezielt werden. Das stört mich doch gewaltig.
Muss sagen, das kam mir auch spanisch vor. Wer Bad Company 2 spielt, ist sowas nicht gewöhnt. Aber tatsächlich ist die Genauigkeit schon enorm. Klar, wenn du ein größeres MG nimmst, nimmt die Streuung zu. Dennoch kannst du damit scheinbar noch einige Hits landen. In BC2 wäre es ja nahezu hoffnungslos, aus der Hüfte zu schießen. War auch für mich eine Umstellung.
 
AW: News - Homefront: Wir probieren den Mehrspieler-Modus aus - Kommentiertes Video

zu den multiplayer kann ich nur sagen das mann es amfang hasst weil mann überall gesnipt wird aberrrrrrrrrr das game kommt ganzzzzz langsam und dann kommt es und macht richttig spass,,und snipen können dich die gegner nur wenn du wie ein kranker mitten auf der karte läuftst.heyyyyy das gelände ist offfen halloooooo..... und zu den test hier kann ich nur ssagen das er keine ahnung hatt ..kennt noch nicht mal die maps ,, warscheilich denkt er sich ach das ist werder bad company noch cod also ist auch kein intensiver test nötig.ach ja mann kann fast überall hoch und auch von a nach b springen was geil ist. ...das game ist wie ein song denn mann beim ersten mal hlören net mag aber so beim 3 mal klickt es,,....(,sterbe und lerne) bka bla arsch l...
 
AW: News - Homefront: Wir probieren den Mehrspieler-Modus aus - Kommentiertes Video

@desperadoxcap

Ich teile die Meinung mit dir. Hab es mir auch am Releasetag gekauft und dann angezockt...am anfang dachte man echt, dass es voll billig gemacht wurde.Aber dadurch das du durchs leveln neue waffen,vehicle,perks und so freischaltest, nimmt das spiel an gewisser dynamik zu, was dann echt schon gut abgeht find ich. Bzw. ist das nicht wie bei Cod: rein rushen und feuer..sondern man muss sich echt vorran kämpfen, weil die waffen meist sehr präzise sind, was den schwierigkeitsgrad beim zoggn noch ein wenig anhebt.
Also, es wird sich denk ich mal nie richtig durchsetzen, aber dafür das die jungs von thq noch nicht oft ego-shooter gebastelt haben, find ich es schon gelungen.
 
AW: News - Homefront: Wir probieren den Mehrspieler-Modus aus - Kommentiertes Video

So noch was negatives die server sind jetzt voll mit cheatern jetzt treffen sich alle sonderschüler auf homefront servern weil es hier wohl einfach zu cheaten ist. na ja zu zeit ist gas game unspielbar.. mal schauen ob en guter patch kommt mit vll kickban oder voten,, scheiß steam irgendiewie kann man die spieler auich nicht melden wie bei windows live
 
AW: News - Homefront: Wir probieren den Mehrspieler-Modus aus - Kommentiertes Video

So noch was negatives die server sind jetzt voll mit cheatern jetzt treffen sich alle sonderschüler auf homefront servern weil es hier wohl einfach zu cheaten ist. na ja zu zeit ist gas game unspielbar.. mal schauen ob en guter patch kommt mit vll kickban oder voten,, scheiß steam irgendiewie kann man die spieler auich nicht melden wie bei windows live

ist keine provokation - aber mal ganz einfach gefragt - woher weißt du, daß die alle cheaten und nicht einfach schneller und genauer sind als du? kann man das so deutlich erkennen?

ich frag deshalb weil der übergroße teil konsole spielt, das spiel auf dem pc sektor nicht so den großen stellenwert hat und es sich daher für die "sonderschüler" gar nicht lohnt als cheater in den servern einzufallen weil viel "ruhm" können sie damit nicht einsacken
 
Zurück