• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Homefront: Vorbesteller erhalten Metro 2033 gratis

*Kopf gegen die Wand schlag*
Ich hab damals bes******* 60 € für dieses Spiel geblecht und andere Leute bekommen es gratis?!

Naja das war aber auch das letzte Spiel für das ich den Vollpreis gezahlt habe.
60 € WTF? Ich hab damals 40 oder 45 Euro für die Special-Edition (!!!) hingelegt. Und das Game fand ich cool, auch wenn man es hätte viel besser machen können (sich z.B. mehr ans Buch halten, aber dann wäre es ja kein reiner Egoshooter mehr gewesen)

*Kopf gegen die Wand schlag*
Ich hab damals bes******* 60 € für dieses Spiel geblecht und andere Leute bekommen es gratis?!

Naja das war aber auch das letzte Spiel für das ich den Vollpreis gezahlt habe.
60 € WTF? Ich hab damals 40 oder 45 Euro für die Special-Edition (!!!) hingelegt. Und das Game fand ich cool, auch wenn man es hätte viel besser machen können (sich z.B. mehr ans Buch halten, aber dann wäre es ja kein reiner Egoshooter mehr gewesen)
Das ist doch nur logisch, dass die Spiele mit der Zeit billiger werden. Außerdem bekommen die Käufer das Spiel auch nicht umsonst sondern bezahlen sozusagen für beide Spiele. Kommt halt darauf an wie man es betrachtet.
Ich finde, dass du (Hirnverteiler) ein wenig überreagierst.
Außerdem bist du selbst schuld wenn du so viel für das Spiel bezahlst. Bei Amazon sind die Spiele Deutschlandweit, in der Regel, am günstigsten.

Zurück