• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Homefront: Viel Arbeit, viel Stress- Sechs Monate Crunch-Time

arme Schweine
ein halbes Jahr Crunch-Time, das macht doch bestimmt kein Spaß mehr, die gehen doch schon nicht mehr auf dem Zahnfleisch sondern auf den Kieferknochen

AW: News - Homefront: Viel Arbeit, viel Stress - Sechs Monate Crunch-Time

Und in einem Jahr kommt das BurnOut Addon :D

Na hoffentlich werden die Mitarbeiter nicht kurz nach dem Release entlassen.
Soll ja Firmen geben die dies tun trotz enormer Verkaufszahlen........

Die letzten Wochen/Monate in der Entwicklung eines Spieles müssen ja richtig pervers sein. Hab das jetzt schon oft gehört, dass da manche Entwickler quasi Tag und Nacht arbeiten.
Das ist wohl der große Nachteil an der heutigen Spieleentwicklung, dass Spiele viel schneller als früher entwickelt werden müssen. Vielleicht passieren auch deswegen so viele Fehler, denn wenn ein Mensch unter viel Druck und Stress arbeiten muss, dann leidet irgendwann die Qualität darunter.

Zehn Stunden pro Tag erscheinen mir aus meiner Erfahrung heraus jetzt nicht grad besonders ungewöhnlich, mal unabhhängig von der Branche. Wichtig ist, dass auch der Verdienst dabei stimmt.

1. Da sieht man mal, wie viel Manpower hinter einem Spiel steckt.
2. Hab ich ähnliches in Sachen Arbeitszeit im letzten Jahr auch gesehen :P

Zurück